William ,,Ja ist es auch'' meinte er und stieg auf sein eigenes Pferd ,,Falls jemand fragt wo wir sind sag ihnen das wir zum Abendessen zurück sein werden...mehr muss niemand wissen''
Shuilian ,,Will ich doch hoffen'' meinte sie....aber eher zu Sunniva weil sie wusste wie sie sein konnte
William "nein... Nicht wirklich nachdem du weg warst hab ich versucht einzweimal heimlich das schloss zu verlassen aber ich wurde geschnappt und mir wurde untersagt alleim raus zu gehen..."
Shuilian Sie ni kte und ritt vorne weg... Und folgte dem weg richtung Leicaster. Gegen morgengrauen rastetek sie und tränkten die pferde. "bald müssen sich unsere wege leider trennen"
William "es war nicht schön...und danke neil ich bin so froh das du mein freund bist"
Shuilian "das ist es nie" meinte sie lächelnd "in der feste wendet euch an Katarina, sie wird euch helfen. Alexandra und ich begleiten euch noch bis zur nächsten weggabelung... Ihr reitet nach norden weiter und wir beide nach westen." meinte sie
Neil Er lächelte leicht. "Ich bin gerne dein Freund. Ich hatte angst du magst mich nicht mehr wenn ich wiederkomme oder das du mich nicht mehr kennst."
Soleil "Natürlich. Macht euch um uns keine Sorgen."