Aloysius er lächelte leicht und zuckte zusammen als hinter ihm die Tür aufgerissen wurde und Ignatius den Raum betrat ,,Deine Hinrichtung wurde auf unbestimmte zeit nachhinten verlegt...du scheinst einflussreiche Freunde zu haben hexe, aber das wird dich vor den Feuern der Hölle nicht retten''
Shuilian Sie lächelte. Soleil war wirkliche eine gute Seele und nutzlos war sie doch nicht....so oft wie sie schon ihren Mädchen bei krankheiten geholfen hatte
Ignatius Er stellte mehrere seiner eigenen wachen jei dem gefängnis ab sie sollten niemanden rein oder rauslassen. Seinen schüler schixkte er in die kirche zum beten er brauchte ruhe
William "hmm gut... Dann bring du mir jei wie ich mich wenigstens etwas verteidihen kann galls ich mal allein sein sollte... Bitte"
Theodoria Sie unterhielten sich während des kochens. Die Zeit verging wie im Fluge und gegen Mitternacht brach eine kleine Gruppe auf zum Justizpalast wo Sunnivan gefangen gehalten wurde. Der großteil der gruppe sollte die wachen ablenken, eine klaute dem schlüssel und drang zur der heilerin durch und die letze wartete mit den sachen für die reise versteckt. Der justizpalast lag am stadtrand so war eine flucht in die wälder einfach.