Neil Er ging mit ihm zum Wasser und lächelte leicht. Das Schilf, die vielen Blumen und die Sonne die sich im Wasser spiegelte waren ein schöner Anblick.
Soleil "Ach echt? Ich kannte eine Hexe die man so nannte." Sie bemerkte Sunnivas warnenden Blick. Sie sah dann wieder weg.
Darios Er betrat die festung. Viele arbeiteten nicht hierm.. Zwei neue gesichter waren nett. Er sah zu Katarina die auf sie zukam. "Lord Darios! Oh gott sei dank eich ist nichts passiert" - "Was soll auch passieren? Und dank nicht gott der hat diese Mauern an den tag berlassen als ich hierherkam"
Neil Er sah ihn an. Er wusste nicht recht darauf etwas zu sagen, aber er bemühte. "Was ist mit deinem Vater? Deinem Zuhause? Ich bringe dich gerne, jederzeit raus aber daran kann ich nichts ändern."
Soleil Sie sah zu Darios. "Lord Darios?" Fragte sie und sah zuerst Katatina und dann Darios fragend an.
William "was soll mit meinen vater sein... Ich bin nicht der sohn den er will und mein zuhause... Tut mir leid aber so nenn ich den palast schon lang nicht mehr."