Alexandra Sie betrat leise die Zelle Sunnivas "Miss Sunniva?" fragte sie leise in den Schatten. Die trug amders als die anderen mädchen keine aufreizende kleidung sondern praktische dunkle kleidung "ich bin hier um euch hier rauszuholen"
Neil Er sah zu ihm. "Hmm in der Nähe gibt es auch schöne Orte. Ein Apfelhain am Fluss zum Beispiel. Der würde dir gefallen. Vielleicht können qir dorthin einen Ausflug machen."
Sunniva Sie war müde und ziemlich kaputt von der Flucht und von der Folter. Sie atmete erleichtert auf, als sie am Treffpunkt ankamdn. "Danke." Sagte sie.
William ,,ja klingt schön...jetzt wo ich dich habe können die Berater auch nicht mehr sagen das ich da draußen schutzlos wäre....obwohl ihnen die idee wohl trotzdem nicht gefallen dürfte''
Shuilian ,,Bedanke dich nicht zu früh noch bist du nicht in Sicherheit.' meinte sie und trat aus dem Schatten eines großen alten Baumes ,,Ich hab mit Soleil geredet. Ihr zwei müsst die Stadt verlassen und untertauchen.''
William ,,Ich hoffe...du hast keine Ahnung wie diese Berater sein können''
Shuilian ,,In der Nähe der grenze zu Leicaster befindet sich eine Feste. Dorthin. Eins der Dienstmädchen die dort arbeiten war einmal eine meiner Blumen. Alexandra und ich begleiten euch beide dorthin.''