Alexander"nein alles ok danke" meinte er und sah zu seinen Bruder "was gibt es den so dringendes Darios?" Darios"nun ich habe hier jemanden der interessant für die entwicklung des krieges sein dürfte... Den prinzen von leicester"
SoleilSie sah zwisch Darios und Alexander hin und her.
WilliamEr hörte das gespräch von dem raum in dem er war aus mit
AlexanderEr ging an ihm vorbei in das zimmer und musterte william
SoleilSie sah dem Prinzen nach und dann zu Darios.
William"es freut mich euch kennenzulernen"
Alexander"mich ebenfalls... Aich wenn es unter diesen Umständen ist...ich hoffebmein bruderbwar nett zu dir?" DariosEr sah zu soleil "ich werde mit meinen bruder gehen... Was wirst du machen?"
Soleil"Sunniva geht es besser und ich werde sie begleiten und mit ihr zurück in eines der Dörfer ziehen und meiner Arbeit nachgehen."
William"ja das war er keine sorge". Einte er und lächelte leicht
AlexanderIrgendwie schade das William der Feind war. "Wirst du mich ohne wiederstand zum Palast begleiten?" Darios"dann viel glück euch"
Soleil"Das wünsche ich dir auch. Ich hoffe du wirst glücklich Darios." Sie lächelte leicht.
WilliamEr nickte. Wie er schon zu Darios gesagz hatte... Sich wehren und jammern würde es nicht ändern
Darios"ich hoffe du auch" meinte erAlexanderEr nickte und sah zu darios "du wirst auch mitkommen oder? Gut... Dann brechen wir auf"
Soleil"Ich werde mein bestes geben." Sie neigte ihren Kopf. "Leb wohl."
WilliamEr sah zu soleil und dann zu den beiden brüdern