Ann Katrin Sie war auch eins der Mädchen von Shuilian und arbeitete als dienstmädchen im Palast. Jetzt brachte sie grade den gefangenen essen... Und vorallem flirtete sie mit den wachen... Viele gefangene nutzen über sie die möglichkeiten der kommunikation nach außen. Zumindest die die es verdient hatten. Von draußen konnte man in den zellen lachen hören. Für die wachen brachte sie meistens auch etwas mit. Essen oder eine Flasche wein. So wurden sie unaufmerksam. Nach dem flurt wurde sie zu neils zelle gebracht. Von seiner geschichte hatte sie gehört allerdings wusste sie von william noch nichts
William "ja der bin ich.. Aber bitte nenn mich william..."
Ann Katrin "er sieht garnicht gefährlich aus" meinte sie znd die wache lachte "du solltest trotzdem aufpassen nicht das er dir was antut er ist wie ein wildes tier gewesen" sie kicherte "danke... Aber du solltest dir was von dem wein holen... Wenn was ist schrei ich und du bist in einer sekunde da" die wache lächelte und lies die beiden allein. Ann Katrin sah ihm nach und sah dann zu Neil "hallo Neil... Ich bin Ann Katrin"
William "ich hab nie gedacht es so endet und ich fühl mich schuldig weil ich nie was großes getan habe... Ich hab nut meinen besten freund verraten und verletzt"
Ann Katrin "um die essen zu bringen... Und dir zu sagen das es vielleicht die chance gibt das du hier fliehen kannst... Du hast dir einen ziemlichen Namen gemacht."