Darios "hör zu was auch immer ich dir für einen grund gebe mich nicht zu mögen tut mir leid das ich bin wie ich bin.... Aber so als soldat aus leicester ist ja klar das du jemanden aus gristonne nicht magst"
Neil "Verdammt nochmal William wie kannst du so blind sein? Er spielt mir dir, mit uns! Er ist kein Gutmensch, niemand ist das!" Außer du. Dachte er sich im Stillen dazu und er war einfach enttäuscht. Wie konnte William einen Fremden so sehr vertrauen und ihn in Frage stellen?
William Er sah Neil an. Wieso traute er ihn nicht... Er hielt ihn für blind und dumm. "du bisst wie all die anderen... Du behauptest du wüsstest am besten was das richtige für mich ist. Als wäre ich zu dumm um eigene Entscheidungen zu treffen... Ich dachte du als mein freund wärst anders. Aber ich hab mich wohl geirrt"
William Er schüttelte den kopf "ich bin es leid das jeder mir sagt was das beste für mich ist... Wenn du mich so gut kennst solltest du doch wissen das ich keine lust darauf habe von anderen mein leben bestimmen zu lassen. Andere die nur selbst nach mehr Macht streben... Für die ich auch zu naiv bin"