Alexander Er sah zu dem Krieger. Er erkannte ihn... Nur hatze er sich den Helden von Leicester anders vorgestellt. Die restlichen Leicestwr Söldner waren schon gefallen... Nur Neil war noch übrig... Über ihn sollte aber sein Vater richten. Er ging auf ihn zu "Es ist mir eine Ehre dich zu treffen... Nur hab ich mir doch weniger wie ein wildes Tier vorgestellt"
Neil "Mich interessiert es einen feuchten Dreck was du denkst." Er wurde letztendlich von zwei Männern gepackt und ihm wurde das Schwert abgenommen. Von den beiden Soldaten wurde er auf die Knie gezwängt und mit jeder Unhöflichkeit die er dem Prinzen entgegenbrachte bekam er einen Tritt ab.
Alexander "in leicester sagtvman doch das in Gristonne die Bürger wie wilde Tiere sind... Aber ich hab da ein anderes bild vor mir... Wie auch immer mein Vater wird dein Urteil fällen... Aber wenn man bedenkt wer du bist wirst fu keine rosige zukunft haben... Aber ob du die hier gehabt hättest? Ich bezweifel das jemand dich vernissen wird... Trotzdem werden wir deinen könig deinen kopf schicken" er lies Neil abführen. "ihr reist vor ich komme nach. Mein Bruder, Darios, will mich sehen. Es klang dringend"
Neil Er fluchte und wurde dann von den Soldaten abgeführt. Das war es dann also. Sie würden ihm den Kopf abschlagen und diesen dem König schicken. Wäre er doch nur in einer der Zellen in Leicester gestorben.
Soleil Sie hockte in den Gärten, kümmerte sich um die Kräuter und die anderen Pflanzen die sie vor Monaten dort ausgesät hatte. Es war ihr geglückt dort etwas anzubauen und sie verbrachte inzwischen mehr Zeit draußen als drinnen. Vorallem da Darios sich sehr intensiv mit William beschäftigte. Sunniva hatte sich inzwischen erholt und vor einigen Tagen geäußert, dass sie demnächst weiterziehen würde. Darios hatte sie noch nicht davon erzählt und sie schob es immer weiter auf. Sie seufzte leise.
Neil Er wurde derweil in die Hauptstadt und in das Schloss von Gristonne gebracht.
Soleil Sie wischte sich mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn und stand dann auf. Sie schnitt sich noch einige Blätter von den Kräutern ab und legte sie in einen Weidenkorb den sie neben sich stehen hatte.
Darios "hör auf so zutun alsbwürdest du mich verstehen... Warum kannst du mich nicht hassen... Ich liefer dich aus wegen mir wirsr du vermutlich hingerichtet..."
Alexander Er ging auf die festung zu und bemerkte Soleil "entschuldige... Mein Bruder hat mir einen Brief geschrieben er meinte ich solle her kommen" meinte er
Die Wachen warfen Neil vorerst in den Kerker bis er dort seine Strafe verkündet bekam
Neil Und jetzt saß er schon wieder in dem dunklen, kalten und teils auch feuchten Gemäuer und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Steinwand.
Soleil Sie sah zu Alexander auf und brauchte eine Zeit um zu realisieren wer vor ihr stand. "Ja ähm natürlich. Ich werde ihn zu euch schicken, aber folgt mir zunächst rein." Sie neigte leicht ihren Kopf vor ihm und ging dann vor.