MasrurEr spürte das und sah auf. Er lehnte gerade an den beiden heiligen bäumen und legte seine hand auf ihre wurzeln "etwas greift an...warnt alle tiere und engel..."Dusk"Perfekt...sie sind gut"
Livien"Ich mag ihre Art einfach nicht."CirceSie grinste und trat ein.ViserysEr lachte leise und aß weiter.
Annatar"Sicher das das alles ist? Nicht mal bei dusk reagierst du so und der ist auch nervig"Tamira"Ist schon ok ihr nüsst euch nicht verstellen..."
Dusk"Zimelich still...wo sind die kleinen Tierchen...kommt raus...los"
Livien"Ist nicht wichtig. Ich bin nur eine eurer Dienerinnen."CirceSie sah sich um und ging zum Palast.AuroraSie lächelte und aß nun auf.
Annatar"Ich entscheide was wichtig ist"TamiraSie hatte ein paar dienern bescheid gegeben zimmer vorzubereiten
MasrurEr trat aus dem palast "was wollt ihr hier?"
LivienSie seufzte. "Ich finde es schickt sich nicht wenn eine dahergelaufene Hexe meinen König bezirzt."CirceSie lächelte. "Wir wollten uns umsehen. Sie sind der König?"ViserysEr hielt sich den Bauch.
Annatar"Hmm dein könig?"Tamira"Meine diener bringen euch in eure zimmer"
Masrur"Der bin ich und mit wem hab ich das vergnügen?"
Livien"Ja." Sie sah ihn wieder an.Circe"Circe Sullivan, Zauberin, Priesterin und Alchemistin."Aurora"Gut Danke. Dann gute Nacht."
Annatar"Genau genommen bin ich auch ihr könig..sie ist ein finsterengel"Tamira"Schlaft gut"
Dusk"Dusk Gorgon. Krieger der Finsterengel"Masrur"Und was wollt ihr?"
Livien"Schon aber sie gehorcht dir nicht. Für sie bist du nicht ihr König." Sie stand wieder auf.Circe"Wir wollten uns die Bäume ansehen." Sie lächelte und ging weiter.AuroraSie ging auf ihr zimmer.
Annatar"Und wieso machst du dir dann gedanken...glaubst du ich fall auf sie herein?"