Fenris"Wir schaffen das schon..."StyxSie kam gerade aus dem palast und ihr fielen die gestalten auf "hey...ihr seid nicht von hier oder?"
Livien"Gut. Das kann ich ja tun."AuroraSie sah zu Styx. "Richtig. Wir müssen unbedingt mit der Königin reden."
Annatar"Gut...dusk du....nerv einfach nicht rum"
Dusk"Word schwierig"Styx"Und wieso?"
LivienSie grinste. "Viel Spaß Dusk." Sie ging nun zum Thronsaal und auf den König zu. "Noch immer nicht das Prinzchen gefunden?" Aurora"Wir müssen sie warnen. Es ist sehr wichtig."
Der König sah sie an "ihr werdet ihn auch nicht finden"
Dusk"Jaja"Styx"Vor was den warnen?"
Livien"Und wenn wir ihn suchen würden hätten wir unsere Mittel, aber deswegen bin ich nicht hier. Ich suche Narsil und hatte gehofft das ihr mir sagen könnt wo es ist." In ihrer Hand erschien ein Dolch.Aurora"Den Finsterengeln."
Der König"Das ist ebensowenig hier wie der prinz...wenn ihr mir nicht glaubt seht nach"
Styx"Finsterengel? Die haben seid jahren nichts mehr gemacht"
LivienSie hob ihre Augenbraue. "Ach wirklich? Das soll ich ihnen glauben?"Aurora"Das glaubt ihr, aber sie greifen wieder an."
Der König seufzte "überzeugt wich selbst...in den schatzkammern ist es nicht"
Styx"Und euer beweis ist?"
Livien"Dann gehen sie voran und zeigen es mir."Aurora"Die Ermordung meines Volkes und meines Vaters, König Rhaegar sowie das entwenden der Silmaril."
Der König stand auf und ging richtung schatzkammer