AlexeiSie polterten ganz ungalant bei styx in den laden und rissen ignatius gleich mit der auch frad darein wollteStyx"Das ist mal ein besuch"
Aurora"Entschuldigung aber ihr müsst uns hier raus bringen."LivienSie zog ihren Dolch.
TamiraSie gab ihren generälen den befehl zum AngriffIgnatius"Ich hätte in der schmiede bleiben sollen"
Styx"Nein ist gut das dubmal raus kommst ignatius" meinte sie
LivienSie wehrte einige der Angriffe ab.AuroraSie lächelte.LorinEr seufzte.
Annatarer griff die Königin an und hielt ihr eneräle mit ein paar Schattenkopien von sich zurückZelus,,Der Palast wurde von Finsterengeln angegriffen und die Königin meinte ihr könnt uns helfen wir müssen zu den Naturengeln''Igantiuser jammerte weiterrum
Styx"Geht klar wir helfen euch...igi halt den rand" meinte sie dann zu ignatius"
Lorin "Und wer sind die?"LivienSie gab ihrem König Rückendeckung und streckte diejenigen nieder die sich ihr nährten
Tamirasie lies sich nur schwer unterkriegen egal von wem...irgendwann aber lagen alle ihre Generäle am Boden tot oder verletzt und sie war von den Schattendoublen umzingelt
Alexei,,Mein Name ist Alexei ich bin der Erbe der normalen Engel und das ist Aurora die Prinzessin der Lichtengel, und unsere Freunde...''
LivienSie wurde auch verletzt aber stand noch immer neben Annatar mit ihren Waffen in der Hand.AuroraSie lächelte.Lorin"Aha."
Tamira"Ich werde nicht kooperieren..."Ignatius"Das kann jeder erzählen"
Styx"Nein ich glaub das stimmt schon...die königin hat sie mit patenkind angesprochen und er da trägt narsil...wir sollten ihnen trauen"
Lorin"Meinetwegen."Livien"Das sagt zunächst jeder."CirceSie hatte nun die Stadt der Bergengel erreicht und spazierte nun hinein.
Tamira"Tja die anderen sind keine bergengel...wir beugen uns niemanden von außerhalb"Ignatius"Hmmm"