Aurora Sie sah zu Fenris. "Es ist alles okay." Sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln. Danach machten sie sich auf dem Weg zum Reich der Naturengel.
-- Ein wenig später --
Aurora Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich am Himmel, als sie das Reich der Naturengel erreichten. Auroras Gesichtsausdruck wurde düster, als sie sah was mit dem Reich passierte. Überall waren verwelkte Pflanzen, tote Bäume und leidene Tiere. Sie schüttelte ihren Kopf. "Wir sind schon wieder zu spät. Verdammt!" Sie ballte ihre freie Hand zu einer Faust. Sie war wütend und traurig zugleich, wie konnten sie das anderen Engeln nur antun?
Circe Sie betrat den Thronsaal von Annatar und unterdrückte ihr Grinsen. Sie und Dusk hatten es geschafft, sie hatten Liviens Geschwister im Namen des Königs Morgoth geopfert. Lord Naharis hatte sie demnach wutentbrannt fortgeschickt und gesagt, dass sie Annatar ausrichten sollten, dass er ab sofort kein Vasall des Königs mehr sei. Somit war dementsprechend Livien ein Feind der Krone und da konnte selbst Annatar nichts gegen ausrichten. "König Annatar, wir haben schlechte Neuigkeiten. Lord Naharis lässt ausrichten, dass er euch nicht mehr die Treue schwört." Sie hielt das Pergament hoch.
Livien Sie hatte sich umgezogen, als sie hörte dass Circe und Dusk wiederkamen. Sie wollte ihnen nicht ihre Wunden zeigen, weswegen sie wieder ihre alltäglichen Gewänder anzog. Sie kam gerade in den Thronsaal als Circe Bericht erstattete. Sie schüttelte ihren Kopf. "Das würde mein Vater niemals tun. Er ist dem König treu ergeben, also hör auf hier Lügen aufzutischen!" Ging sie Circe an. Sie ging auf die Knie und verzog vor Schmerzen ihr Gesicht, als Circe eine Handbewegung machte. "Schweig still Verräterin! Sei froh dass ich dir nicht auf der Stelle die Flügel ausreiße oder dein hübsches Gesicht ruiniere." Fauchte diese. Livien sah zu Annatar. Sie war doch seine treuste Dienerin und schon so lange an seiner Seite. Er würde ihr doch eher glauben als Circe oder nicht?
Aurora "Wahrscheinlich hast du Recht Zelus." Sagte sie und ging dann weiter. Sie hielt die kleine Box noch immer fest.
Livien "Nein. Annatar hört mich an. Ich hab niemanden verraten und mein Vater würde das auch nicht tun. Circe muss etwas getan haben, wir haben darüber geredet und du hast mich gewarnt. Dusk und Circe spielen ein falsches Spiel!" Sie sah ihn an und man sah ihr an das sie litt. Nicht nur durch die Schmerzen die Circe ihr zufügte sondern auch durch die Behauptungen. "Dieses Miststück von Hexe versucht mir etwas anzuhängen. Ich war dir immer treu ergeben Annatar."
Circe Sie trat nun zu ihr und sah auf sie herab. "Du solltest aufpassen was du sagst und wie du mit mir sprichst Livien Naharis oder sollte ich dich Königsmörderin nennen? Wer einen König umgebracht hat, der tötet auch einen zweiten." Sie grinste nun. "Außerdem glaubt dir keiner Livien. Du hast nichts in der Hand und du behauptest doch unsern König zu kennen. Dann weißt du sicher auch, dass er keine Gnade walten lässt und du bist nichts besonderes. Merk dir das." Ihr grinsen wurde breiter als sie sah wie Liviens Blick trüber wurde.