Livien Es kam selten bis gar nicht vor, dass sie Annatar schlechte Neuigkeiten brachte und deswegen reagierte sie ziemlich gekränkt. Außerdem war sie unzufrieden und nun schlecht gelaunt.
Aurora "Nein bitte hört mich an. Ich bin Prinzessin Aurora aus dem Hause Ylisse, Tochter des Rhaegar und der Lelani. Mein Volk wurde von den Finsterengeln getötet und beraubt. Wir müssen mit der Königin sprechen um sie zu warnen."
Viserys "Bitte lasst uns mit der Königin sprechen. Was efällt ihnen besser? Die Zeit der Königin verschwenden oder ein überraschender Überfall, aus dem ein Völkermord resultiert?"
Circe "Na sieh einer an, wen ich hier treffe. Den allmächtigen Annatar. Was treibt euch hier her?" Sie sah ihn und grinste. Ihre Arme verschränkte sie vor ihrer Brust und sie wartete auf eine Antwort.
Livien Sie erkundete sich und fand schon einige Informationen heraus. Zum Beispiel das drei Lichtengel den König besucht hatten und ihn um Hilfe gebeten hatten. Umgehend wollte sie zurück zu Annatar.
Circe Sie strich über seine Schultern und kicherte leise. "Warum? Ich kann dir helfen die Artefakte zu stehlen und das weißt du." Sie sah nun zu Livien die wiederkam.
Livien Sie mochte Circe nicht wirklich und ihr Blick sprach Bände, als sie die dunkelhaarige sah. Zunächst ignorierte sie die Alchemistin. "Ich denke ich weiß wer Narsil hat und wo sie sind." Sagte sie.
Annatar Er schon circes hand weg und sah zu livien "gut...wer?"
Nelisandre "Wahh wieso ich?"
Tamira Sie kam auf die gruppe zu. Die diskussion hatte sie mitgekriegt...ihre sekretäre waren manchmal wirklich ätzend was audienzen gewähren gab "er hat recht auf das wort von scharlatanen höre ich nicht aber auf das wort der prinzessin schon...und das des prinzen" sie sah alexei an
Livien "Unser Prinzesschen und die beiden Soldaten. Sie sind zu den Bergengeln. Wir sollten uns vorbereiten." Sie sah verachtend zu Circe. "Ohne sie." Schnaubte sie daraufhin abfällig.
Circe Sie schüttelte ihren Kopf und grinste. "Nun gut wenn ihr meine Hilfe nicht benötigt." Sie sah zu Annatar. "Obwohl es mir mal wieder eine Ehre gewesen wäre." Sie zwinkerte den beiden zu und ging.