Styx"Das klingt jetzt vielleicht wirklich fies aber das könnte jeder behaupten"
Aurora"Glaubt mir bitte."LivienSie folgte ihm.
Der könig blieb vor dem podest stehen wo narsil eigentlich sein sollte
Styx"Ok gut ich bring euch zum palast aber dort müsst ihr noch die sekretäre überzeugen und die haben ein herz aus stein"
LivienSie sah zum Podest und schnaubte. Jetzt müsste sie mit leeren Händen zurück und es gefiel ihr gar nicht. "Nun gut alter Mann. Dann sagen sie mir, wer Narsil gestohlen hat."AuroraSie nickte. "Danke."
Der König sah sie an "ich weiß es nicht...der dieb ist entwischt...du wirst deinen könig enttäuschen müssen"
Styx"Nichts zu danken ich bin übrigens styx"
LivienSie erwiderte nichts und ging zurück zu Annatar. "Ich habe schlechte Neuigkeiten mein König. Narsil wurde gestohlen."AuroraSie lächelte. "Und ich bin Aurora."
Annatar"Was?"
Styx"Tut mir leid das ich so misstrauisch bin...aber naja bergengel und lichtengel haben echt me schlechte vergangenheit zusammen"
Livien"Ja. Es ist nicht mehr da. Ich hab mir alles angesehen."Aurora"Ja ich weiß. Trotzdem kann man die Vergangenheit nicht zurückdrehen. Egal wie sehr man es sich wünscht." Sie seufzte.
Annatar"Dann hat er es weggeschaft...finde raus wo"
Styx"Hmm leider"
Livien"Annatar er weiß es nicht. Ich kann nichts daran machen. Was ich machen könne wäre mich in der Stadt erkundigen."AuroraSie nickte.
Annatar"Dann tu das" ging er sie an