Annatar ,,Logisch'' meinte er und ging auf und ab. Das tat er immer wenn er ne Schlacht plante oder andersweitig nachdachte. ,,Wir könnten zu Neumond angreifen in der Nacht...dann ist unsre Macht am stärksten und die der Lichtengel am geringsten''
Zelus er ging an der Grenze zum Finsterengelreich entlang. Er hatte Heute Patroullie, er hatte das zwar schon häufiger hinter sich aber trotzdem jagte ihm der Anblick diesen dunkelen Reiches einen kalten Schauer über den Rücken
Leona sie lief durch den Wald und summte etwas. Ein Vogel stimmte in das lied ein was sie summte
Nelisande sie betrat den Trainingshof und ging zu eine der Strohpuppen
Dusk ,,Ihr seid der König das heißt wenn eure befehle nach hnten losgehen wissen wir wenn wir verantwortlich machen'' meinte er nur. Es war echt eein Wunder das er noch am Leben war bei seinen losen Mundwerk
Fenris er ging durch die Hauptstadt der Lichtengel und dachte nach. Die Finsterengel waren ziemlich ruhig gewesen in der letzen Zeit. Vielleicht planten sie was. Ihr König war unberechenbar.
Medea sie stand in einen blumenfeld und pflegte die Pflanzen. Ein paar Schmetterlinge schwirrten um sie herum
Styx sie sah von dem Edelstein auf den sie gerade bearbeitete. Langsam nahm er Form an
Livien Sie sah Dusk nur kühl an und fuhr fort. "Ich könnte mich unter sie schmuggeln. An der Grenze daß verletzte arme Mädchen spielen und von innen aus aufräumen. Natürlich nur wenn sie dem Zustimmen mein König" Livien würde es nichtmal im Traum einfallen solche Wörter in den Mund zu nehmen, wie es Dusk tat. Sie war loyal und zweifelte nicht an dem was ihr König tat.
Celeste Sie stand irgendwann auf und ging ins Dorf zurück.
Viserys Er atmete nun tief ein und aus, ehe er weiter übte. Er wollte im nächsten Krieg helfen und nicht tatenlos rumsitzen.
Lorin Er nahm von seinem Essen und aß etwas. Er hatte es schon aufgegeben etwas zu finden.
Annatar ,,Gute Idee...ich vertrau dir das du das schaffst...'' er sah Dusk an ,,Warum lass ich ihn nochmal am Leben?''
Zelus er sah zurück und seufzte
Leona sie war auf den Rückweg zum Dorf. Sie liebte den Wald hier konnte sie Tage verbringen.
Nelisande sie begann mit einen ihrer Dolche zu üben. Eigentlich war sie sich ziemich sicher kein Training zu brauchen. Sollten die Finsterengel doch kommen sie war bereit für den Kampf
Dusk ,,Weil ich iner er besten Kämpfer bin...'' meinte er. Dusk war schon manchmal wirklich ein Vollidiot. aber er hatte Recht. Er war ein ziemlich fähiger Kämpfer.
Fenris er ging zur Kaserne und wartete sein Freund Zelus hatte Kontrolle und er wollte endlich wissen wie es an der Grenze zum Finsterreich aussah. Diese Ruhe vor dem Sturm machte ihn einfach nervös.
Medea Sie lächelte glücklich. Von den streitereien der anderen Engelsvölker wusste sie nicht. Sie liebte den Frieden hier.
Styx sie packte ihre Sachen zusammen. Sie wollte schauen ob die anderen etwas gefunden hatten. Sie arbeitete niht im bergwerk sondern in der Schmiede und Diamantschleiferrei
Livien "Wie sie wünschen." Sie neigte ihren Kopf und verschwand dann aus dem Saal, um sich zerrecht zu machen. Sie zog sich ein anderes Gewand an und nahm einen Dolch, mit denen sie sich ein paar harmlose Schnittwunden zufügte. Livien breitere ihre weißen Schwingen aus und machte sich zur Grenze auf.
Celeste Sie lächelte und sog die warme Luft ein.
Viserys Er unterbrach sein Training und sah auf.
Lorin Er seufzte und verließ seine Arbeitsstelle. Es war langsam frustrierend.