Dusk,,Oder so...mal schauen wie lange euer schöner wald noch existiert ohne die beiden''
AuroraSie sah nun Tamira an. "Ich werde darauf aufpassen."CirceSie sprach einen Fluch aus auf dass die Bäume ihr licht verlieren würden.
Tamira,,Ich danke dir...und nun geht..wir halten die finsternegel lange genug auf''
Masrurer versuchte mit seiner magie dagegen zu halten musste dadurch aber seine deckung aufgegebn...das nutze dusk aus und rammte ihn seinen dolch in den rücken...nicht tödlich aber schmerzhaft
AuroraSie nickte und es die sich den anderen zu. "Also los suchen wir Styx." Sie ging los.CirceSie hatte es geschafft einen Baum krank zu machen und sah zu Dusk. "Komm gehen wir. Das reicht."
ZelusEr nickte auch und sie verschwanden duch einen seiteneingang
DuskEr zog seinen doöch aus dem naturengel "gut"
Circe"Es war mir ein Vergnügen werter König." Sie lächelte und verließ den Palast. " Und nun?"AuroraSie umklammerte die Box und lief weiter.
AnnatarInzwischen waren sie in den palast vorgedrungen...dort wartete tamira mit einkgen Generälen auf sieNelisandre"Eine macht schön schöafen war ja auch zuviel verlangt
Dusk"Demm könig bereicht erstatten?"
LivienJe stand neben Annatar und behielt die Generäle im Blick.Circe"Meinetwegen."Viserys"Ja man gönnt uns nichts."
Annatar"Ich hab keine lust lange reden zu halten...händigt uns die prinzessin und narsil aus...udndas herz des berges gleich dazu"Tamira"Bedaure"
Fenris"Hört aif zu jammern" Sie kamen bei styx werkstatt an
LivienSie seufzte.Lorin Er saß gerade auf einem Stuhl in der Werkstatt und wollte Styx Edelsteine bringen.
Annatar"Such sie livien...und bring sie mir..."TamiraSie zog ihr schwert "hier gehtbniemand wohin"IgnatiusEr brauchte etwas zeit um den kopf freizubkommen...lorin war nicht zuhause also war er wohl bei styx