Sitri,,hast du gut geschlafen?''
Mercy"Schon gut. Ich hol was."BartimäusEr folgte ihr. Er hoffte wirklich, dass ihn niemand ansprach. AmonEr sah zu Al-An. "Jetzt brauchen wir nur etwas für dich."Noa"Ach geht so." Er stellte das Tablett mit dem Essen ab.
Jester,,hmm''Zando,,Naaaa Bartimäus''Al-An,,Hmm'' er sah sich um
Sitrier sah ihn an ,,Schlecht geträumt?''
Mercy"Willst du dich beschweren?"BartimäusEr sah Zando genervt an. "Was willst du?"AmonEr sah sich auch mal um.Noa"Ich konnt nur nicht einschlafen."
Jester,,Ich will nicht mehr allein sein''Zando,,Nur ein bisschen mit meinen neuen besten Freund reden'' er legte ihm die Arme um die SchulternAl-Aner lächelte leicht und sah sich die stände an
Sitri,,ich auch nich wirklich'' gab er zu
Mercy"Naja... du bist doch hier. Beim Widerstand..."Bartimäus "Wir sind keine Freunde."Amon"Vielleicht eine Kette..."Noa"Warum das?"
Jester,,Aber wenn das vorbei ist bin ich wieder allein''Zando,,Ach komm schon''Al-An,,Hmm aber welches material?''
Sitri,,Versteh ich...ich ab mich so dran gewöhnt das jemand bei mir ist wenn ich schlafe''
Mercy"Das muss es nicht..."Bartimäus "Nein... gerade nicht."Amon"Hm mal sehen."Noa"Oh lag es daran?"
Jester"Doch"Zando"Komm schon"Al-AnEr fand auf den ersten blick nichts er fand wieder nur sachen die zu amon passten
Sitri"ich schätze ja"
MercySie schüttelte ihren Kopf. Bartimäus"Nein gerade nicht." AmonEr hatte einen schönen Stein gefunden. Den könnte Al-An als Anhänger für eine Kette tragen.Noa"Dann schlaf doch bei mir." Schlug er vor. "Oder ich schlafe bei dir."
JesterEr wollte sich nicht bei Soren melden...aber er vermisste SorenBastetsie wurde langsam ungehaltenAl-Anhmm ja vielleicht er sah zu ihm ,,hast du was?''