Soren Er stellte die Weinflasche auf den Tisch. "Wenn ich gehen soll, dann sag mir das. Dann verschwinde ich.. aber ich bin eigentlich hier, um mit dir zu reden."
Bartimäus "Ich hab Bastet."
Amon Und sie hatten einen schönen Tag auf dem Markt.
Noa Er war auch gespannt was der Tag noch bringen würde.
Soren "Weil ich nicht fand, dass wir richtig darüber geredet haben. Ja du bist in Dänemark und ich in Südamerika, aber... du hilfst mir in Dänemark mehr als in Südamerika. Hier sind alten Forschungslabore von Iago... du kannst hier Antworten finden, die dir helfen und mir helfen. Ich muss in Südamerika an die Maske kommen... komme was wolle. Ich wollte dich nicht von mir wegstoßen und ich freue mich, wenn ich wieder bei dir sein kann."
Bartimäus "Das stimmt wohl oder übel."
Amon Und es schmeckte köstlich.
Noa Hatte auch etwas gutes. Er setzte sich zu ihr. "Dürfen wir uns ansonsten hier frei bewegen."
Jester ,,Ich hab nur einen Nutzen was die Mission angeht...ich soll die forschung von iago aufdecken...und wenn das geschafft ist...bin ich wieder wertlos''
Zando ,,Na dann''
Al-An War wiriklich schön hier...er würde trotzdem gern auch Ägypten sehen
Jester ,,ich sollte mich glücklich schötzen du hast dich extra hierherbequemt nur um mir persönlich zu sagen das ich aktuell doch noch einen Nutzen habe''
Soren "Ich bin nicht hier, um dir zu sagen, dass du einen Nutzen hast! Ich bin hier, um zu zeigen, dass du mir wichtig bist."
Bartimäus "Ich weiß nicht. Ich hatte nur den Plan mich in meinem Zimmer zu verkriechen... du hast den Plan zunichte gemacht, also musst du mit der Sprache rausrücken."