SitriSie drückte ihm ein sachbuch in die hand
Mercy"Ja das ist wirklich ätzend."AmonDann suchten sie Gilmore.Bartimäus Er schmunzelte.NoaEr schlug das Sachbuch auf.
Jester"Wie läuft es bei dir uns deinem ghoul freund?"GilmoreEr trank grade wein jnd verwuchte seinen vater wegzuignorierenSalomo"Wir sehen und später"
SitriSie sah zu ihm und lächelte leicht. Das war ein geschichtsbuch was sie ihm gegeben hatte
MercySie seufzte. "Geht so... wir streiten uns aehr viel und reden aneinander vorbei." Amon"Hey Gilmore."Bartimäus "Ja bis später."NoaWar aber zwischendurch auch spannend.
Jester"Kenn ich"BastetSie blieb bei bartimäus und sah zu ihm hoch
Gilmore"Hallo...wein?"SitriSie erzählte ihm auch ein zwei sachen dazu.
MercySie seufzte. "Ja ich bin auch so ein bisschen überfragt."Bartimäus Er sah zu Bastet. Amon"Hm nein danke... wir wollten fragen ob du uns Geld leihen kannst?"NoaDas war nich interessanter. Die Zeit verging so auch.
Jester"Ich verkriech mich am besten wieder in nem labor"BastetSie maunzte ihn an
Gilmore"Wofür?"SitriSie blieben so einige stunden wach
Mercy"Hmm ob das hilft?"Bartimäus Er streichelte sie. "Jaja schon gut."Amon"Wir wollten auf den Markt."NoaUnd er lernte wirklich viel dank Sitri und dem Buch.
Jester"Nein aber man soeht mir nicht dabei zu"BastetSie begann ihn anklagend anzumauzen
Gilmore"Lasst euch nicht irgendwelchen mist andrehen"SitriSie half ihm gern
MercySie sah ihn an und musste schmunzeln. "Du bist lustig."Bartimäus"Was hast du denn?"#Amon"Wir passen auf."NoaSo war der Schock von vorhin auch sofort vergessen.
Jester,,ich mein das ernst werd mich seelisch und psychisch so zu fgrunde richten das man mich nie wieder auf die welt loslassen kann und sterb ich hoffentlich''Bastetsie stellte sich mit den Vorderpfoten auf seine Brust und meckerte weiter rum