SitriSie wollte immer noch nicht allein sein aber ging langsam zu ihrem zimmer
Mercy"Das kann nur er dir beantworten." BartimäusJa... mehr oder weniger. AmonEr sah zu Al-An.NoaEr legte sich auf sein Bett und sah an die Decke.
Jester,,Ich willnicht mit ihm reden''Bastetsie hatte ihn halt vermisstAl-aner sah zu ihm und lächelte ,,also die hier für dich''
Sitrisie konnte nicht wirklich schlafen
Mercy"Kann ich verstehen... meinen Ex-Freund wollte ich auch nicht mehr sehen."BartimäusEr sie doch auch. Er kuschelte ein bisschen mit ihr.Amon"Danke."NoaEr sah an die Decke.
Jester,,Ich bin echt unerträglich''Bastetsie schnurrte leichtAl-AnAmon war wirkjlich hübsch
Sitri Gegen früh kam irgendein niederer dämon um sie zu wecken
Mercy"Es geht gerade so noch."BartimäusEr sah an die Decke während er sie streichelte.AmonEr machte sich die Ohrringe an die Ohren und sah dann zu Al-An. "Und? Hat sich der Kauf gelohnt?"NoaEr war auch in der Früh aufgestanden und bereitete das Frühstück für Sitri vor, um es ihr später zu bringen.
Jester"Das hilft nicht wirklich"BastetSie stand auf. Sie wollte was essenAl-An"Ja definitv"
SitriEr hatte in der früh wieder mal sein geschlecht gewechselt und zog sich grade an
Mercy"Trübsal blasen hilft auch nicht wirklich und trotzdem sitzen wir beide hier."Bartimäus Er sah zu Bastet. "Wo willst du hin?"AmonEr lächelte leicht. NoaEr brachte gerade das Essen zu Sitris Zimmer.
Jester,,Ich brauch mehr alkohol''Bastet,,Mrauuuu''Al-An,,Gehen wir etwas weiter?''
SitriEr sah zur Tür ,,Guten Morgen''
Mercy"Ich glaube nicht."Bartimäus "Ja schon gut... ich könnte auch etwas zu essen vertragen." Er stand auf.AmonEr nickte.Noa"Guten Morgen." Er lächelte. "Ich habe Frühstück."
Jester,,Ich hol mir selbst welchen''Bastetsie lief zur Küche vorAl-Aner ging neben ihm her