Sitri,,Ich will dich nicht stören''
SorenEr hatte sich schon etwas überlegt. Ihn hatte das alles auch keine Ruhe gelassen.Bartimäus "Ja schon gut." Er machte mal Bastet etwas zu fressen.Al-An"Hmm ja der Stein hier."Noa"Du störst mich nicht."
Jesterer bemitleidete sich weiter selbst...hoffentlich sagte das Mercy niemandenBastetsie freute sichzando ,,Leuniges Kerlchen...bisschen wie Sitri''Al-An,,Er ist hübsch''
Sitri,,Dann..gern'' er lächelte leicht
MercySie hielt schon den Mund. Da musste er sich nicht sorgen.SorenEr teleportierte sich nach Dänemark. Bartimäus Er gab Bastet das Fressen. "Hm ja ein bisschen."NoaEr lächelte ebenfalls leicht.
JesterGutzando,,so süß.'' Baster hackte nach ihm und fauchte als er sie streicheln wollte
Sitrier nahm sich was von dem Essen ,,Willst du auch?''
MercySie sah auf als es an der Tür klopfte. Bartimäus"Alles gut Bastet." Erstellte ihr nun das Fressen hin. "Du solltest sie nicht verärgern."Amon"Schön das er dir gefällt. Wie wäre es, wenn ich dir eine Kette daraus mache."NoaEr schüttelte den Kopf. "Nein alles gut."
JesterEr lag im bett...er würde nicht aufstehen egal wasBastetSie machte sich über das essen herAl-An"Gern"
SitriEr nickte nur "gut"
SorenEr öffnete die Zimmertür. Er hatte Wein gekauft und ein Notizbuch in der Hand. "Darf ich reinkommen?"MercySie stand auf und sah zu Jester. "Ich sollte euch allein lassen."BartimäusEr streichelte sie kurz und sah dann zu Zando. "Was willst du von mir?"Amon"Gut. Dann mache ich das."NoaEr lächelte. "Aber lass es dir schmecken."
Jester"Verschwinde"Zando"Mir ist langweilig"Al-AnEr freute sich schon
Sitri,,Danke''
SorenEr wartete bis Mercy das Zimmer verlassen hatte. "Ich wollte dich sehen."Bartimäus Er seufzte.AmonUnd das freute ihn.Noa"Bitte." Er lächelte leicht.
JesterEr wollte nicht das soren ihn so sah Zando"Was den du bist auch allein"Al-AnDie Zeit verging auch wie im flug