SitriSie war in Noas zimmer...allein sein wollte sie nicht...
Mercy"Meine Güte so schlimm?"AmonIhn interessierte eher der Schmuck.Bartimäus"Er soll mich einfach nur in Ruhe lassen. Ich ertrage ihn nicht mehr."Noa"Oh du bist ja doch hier."
Jester,,Ich glaube ich hab grade mit Soren schluss gemacht''Al-Andas meiste hier war fake...aber einige echte artefakte waren dabeiSalomo,,Dann erwürg ich ihn''
Sitri,,ja ich hab dir ein paar Bücher rausgesucht''
Mercy"Oh..." AmonUnd bei dem Schmuck hatten sich auch einige billige Sachen eingeschlichen, aber auch dort konnte man wahre Schätze finden.Bartimäus"Nein schon gut... du kriegst sonst nur Probleme... reicht schon, dass ich welche habe."Noa"Oh danke." Er sah sich die Bücher mal an.
Jester,,ist vielleicht besser so''Al-AnEr kaufte doch nichts...er hatte eh kein GeldSalomo,,Wenn er dich nervt''
Sitrier lächelte leicht ,,Alles ok bei dir?''
Mercy"Warum glaubst du das?"AmonEr sah sich ein paar Sachen an.Bartimäus"Na und?"Noa"Ähh ja." Er setzte sich dann mit einem Buch.
Jester,,Wirkte nach dem Gespräch so''Al-Aner kam zurück ,,Und?''Salomo,,Wie na und?''
Sitri,,Sicher?'' sie sah ihn fragend an
Mercy"Und woran genau machst du das fest?"Amon"Der Schmuck ist ganz schön.." Sagte er nur.Bartimäus"Ich muss mich einfach an ihn gewöhnen."Noa2Dein Onkel... er hat mir Fragen gestellt... ich fühl mich irgendwie blöd."
Jester,,Dem Telefonat''Al-An,,hmm ja schon...ist der echt?''Salomo,,Das hat damals in Uruk schon nicht geklappt''
Sitri,,Oh verstehe...tut mir leid''
Mercy"Hmm."Amon"Ja ich denke schon."Bartimäus "Ich muss mich trotzdem arrangieren."Noa"Aber schon gut."
JesterEr wmschwieg und sah auf die flascheAl-An"Schade das wir kein geld haben"Salomo"Gut aber wenn du hilfe brauchst sag bescheid"