SitriEr hatte ihn echt gern
Soren"Ich meine es ernst Jester. Ich will nicht, dass du so fühlen musst."Bartimäus Er seufzte. "Na dann mal los."AmonEr sah ihn an.NoaEr mochte Sitri auch schon echt gerne.
Jester"Aber ich fühle mich so" meinte erZando"Jey"Al-AnEr sah zu amon und lächelte
SitriEr war wirklich froh nicht mehr allein zu sein
Soren"Und das tut mir leid."Bartimäus "Also was müssen wir machen?"AmonEr lächelte ebenfalls. NoaEr war auch froh darüber ihn zu haben.
Jester,,Jeder nutzt mich immer nur aus...ich bin nicht mehr als das...ich bin erbärmlich''Zando,,Ich bereite ein paar Talismane vor''
Sitri"Was machst du heute so?"
Soren"Mir tut es leid Jester."Bartimäus "Äh okay."Noa"Wenn du nichts vorhast, hätte ich wohl Mutter einen Busch abgestattet."
Jesterer wollte sich nicht mehr mieserabel fühlenZando,,Und dann noch ein paar Opferungen für meinen Dad''
Sitri"Deine Mutter?"
SorenEr ging vorsichtig auf ihn zu.Bartimäus"Du magst deinen Vater also?"Noa"Damit meine ich Isra. Sie ist immerhin diejenige, die mich erschaffen hat."
Jester Er zuckte vor ihm zurückZando"Ich hab meine seele gespalten und ihm geopfert..."
Sitri"ich find isra irgendwie komisch'
SorenEr bleib stehen. "Was kann ich tun?"Bartimäus"Das klingt nach einem Ja."Noa"Sie ist in Ordnung.."
Jester"ich weiß nicht"Zando"Ich wollte seine aufmerksamkeit und das er meine kleine schwester heilt...aber er hat mich betrogen und seitdem bin ich ihm verpflichtet"