SitriSie nickte. Sie hoffte ihr onkel machte noa keine angst. Sie mochte ihn und sollte nicht das er verschwand
Mercy"Ich würde eine Nacht drüber schlafen und dann nochmal mit ihm reden."Amon"Ich hab ein wenig Geld."Bartimäus "Hm ja mach ich."NoaEr würde sie nicht allein lassen.
JesterDer Wein stieg ihm schnell zu kopf "wieso will er mich nicht bei sich haben?"Al-An"Die ohrringe könnten dir stehen"Salomo"Ichvlass dich wieder allein...naja fast" bastet kuschelte sich an bartimäus
Sitri"Also womit willst du anfangen?"
Mercy"Wer weiß das schon? Ich verstehe da auch so einiges nicht." Sie seufzte.Amon"Findest du?" Er nahm sie mal in die Hand und sah sie sich genauer an.Bartimäus "Danke... das du mir zugehört hast."Noa"Ich hab mir das hier genommen." Er hielt das Buch hoch.
JesterEr schwieg wieder. Er wollte nixht wieder allein sein wie all die jahre davorAl-An"Es passt zu deinen Augen"Bartimäus"Ich verwuch nicht mehr ganz so ein mieser bruder zu sein"
Sitri"Hmm ein roman?"
MercyKonnte sie irgendwie verstehen. Er tat ihr auch leid, so wie er gerade vor ihr saß hatte sie ihn noch gar nicht gesehen.Amon"Aber ich glaube die sind zu teuer."Bartimäus Er sah Salomo an. "Hä?"Noa"Ja warum nicht?"
JesterEr lies sich ins bett zurückfallenAl-An"Hmm ja ...ob die uns geld leihen...also gilmore?"Salomo"Was?"
Sitri"Naja willst du nicht lieber erstmal was reales lesen?"
MercySie sah zu ihm. "Wir sollten dich vielleicht ablenken." Amon"Wir könnten fragen."Bartimäus "Du brauchst das nicht machen."Noa"Ja schon, aber Romane machen mehr spaß."
Jester"Ich hab wein ich bin abgelenkt"Al-An"Dann gehen wir zurpck"Salomo"Ich will nur nett sein"
Sitri"Nützen dir trotzdem.nichts wenn du nichtmal die grundlagen kannst"
Mercy"Hmm sehe ich." AmonEr nickte und machte sich auf den Weg zurück.Bartimäus "Alles gut. Danke, aber fang wegen mir keinen Streit mit Gilgamesh an."NoaEr seufzte. "Na gut."
JesterEr schloss die Augen "alles ist ätzend"Al-AnEr lächelte leicht und sah zu ihmSalomo"Ich versuchs"