Soren"Oh bestimmt."Mailin"Ganz passabel? Also wirklich." Sie musste schmunzeln.AcadiaSie zog sich schonmal aus.
Jester,,Na dann'' er schmunzelteShen,,Könnte schlimmer sein''Ellensie zog sich auch aus und stieg dann ins wasser
Inejsie grinste und nahm sich was
SorenEr ging dann mit ihm zusammen über den Platz und sah sich um. MailinSie nahm sich auch etwas. "Also dann guten Appetit."AcadiaSIe folgte ihr dann ins Wasser.
Jesterer sah zu ihmShen,,Gleichfalls''Ellen sie sah zu ihr
Inej,,Danke''
SorenEr bemerkte den Blick und lächelte dann. MailinSie begann zu essen.AcadiaSie gab ihr einen Kuss. "Hmm eine Beere?'
Jester"also was willst du machen?"ShenEr auch war ganz gutEllen"gerne" meinte sie lächelnd
Inej"also was machen wir nach dem essen?"
Soren"Hmm ich könnte was zu essen vertragen?"Mailin"Äh ich weiß nicht?"AcadiaSie lächelte und nahm eine Beere die sie Ellen reichte.
jester,,Nun du hast hier die freie auswahl''Shen,,ich auch nicht''Ellen,,Danke'' sie nahm die Beere und gab ihr einen kuss
Inej,,Hmm''
Soren"Das stimmt." Er sah sich um und ging zu einem Stand. MailinSie sah zu Inej.AcadiaSie erwiederte den Kuss.
Jesterer folgte ihmShener überlegte auchEllensie lächelte und strich ihr durch die haare
Inej,,Wir könnten was mit den anderen machen''