SorenEr nickte und sie setzten sich wieder in Bewegung.MailinSie seufzte. "Ja das stimmt."
Jesterer ging neben ihm herMagnus,,Ich hab mich entschuldigt ich bin fein raus'' er drückte den dreien einen Martini in die hand
Inej,,Danke''
SorenEr sah sich weiterhin begeistert um.Mailin"Hm danke." Sie sah sich den Drink an.
Jesterer hatte nicht gedacht das das so gut ankamMagnus "also worüber redet ihr sonst so?"
InejSie sah zu mailin
SorenEr fand die Idee schon schön und der Markt war es auch. Mailin"Training." Antwortete sie knapp.
Jester"also welcher stand interessiert dich am meisten?" Magnus"nettes thema ich glaube da kannst du stundelang mit alec drüber reden" er schrieb ihm eine kurze nachricht
Inej"alec der shadowhunter?"
Soren"Du haust mich, wenn ich sage ,der mit den Karten' oder?"MailinSie sah von Magnus zu Inej. AlecEr war auch gerade am trainieren beziehungsweise er war gerade fertig geworden und sah auf sein Handy.
Jester"nein ich bin beleidigt weil ich für karten abserviert werde"Magmus"genau der" in der machricht hatte er angedeutet das es um winen notfall ging
Inej"ich frag much wie sehr er und giöbert sich ähneln"
Soren"Ich würde dich schon nciht abservieren."Mailin"Wir werden sehen." Sie sah zur Tür die sich ruckartig öffnete.Alec"Was ist passiert?"
Jester"sicher doch"Magnus "schreckliches... Mein tequilla ist alle und der ist essenziell für tequilla sunrise... Wir müssen nachher einkaufen gehen aber vorerst... Nimm dir einen martini und rede etwas mit uns"
InejSie lachte leise