SorenEr kam dann zu ihm und lächelte leicht. "Du siehst gut aus."MailinSie nickte. "Ist vermerkt."AcadiaSie betraten dann die Küche. "Also dann worauf hast du lust?"
Jester,,Du auch'' meinte er lächelndEllen,,Hmm Beeren wären toll''
Inej,,Also was essen wir?''
SorenEr lächelte ebenfalls. "Also was hast du geplant?"Mailin"Hm ich weiß nicht."Acadia"Dann waschen wir die Beeren und füllen sie in die Schüssel.
Jester,,Komm mit''Shen,,Also ich es ab und zu Menschenfleisch aber ich glaube das ist nichts für euch''Ellensie nickte und holte eine schüssel
Inej,,nicht wirklich''
SorenEr folgte ihm. Er war gespannt was sich Jester hatte einfallen lassen.MailinSie schüttelte ihren Kopf.AcadiaSie holte die Beeren aus dem Kühlschrank und machte sich daran diese zu waschen.
JesterMal schauen wie gesagt er sollte keine zu hohen Erwartungen habenShen"dann was anderes"EllenSie nahm dann die Schüssel mit den beeren
Inej"hmmm woe wärs mit salat"
SorenTrotzdem durfte er ja wohl gespannt sein.Mailin"Hmm meinetwegen."AcadiaDann machten sie sich auf den Weg ins Badezimmer.
JesterNach einigen minuten vom schloss weg errei hten sie das ziel... War so ein typischer Mittelaltermarkt. Er sah zu sorenShen"gut"EllenDie badezimmer hier waren wirklich schön und groß und aus feinem marmor
InejDanm sammelte sie in der Küche das zeug zusammen
SorenSie lächelte leicht und sah zu Jester. "Guter Einfall."MailinSie half mal dabei.AcadiaJa es war schon echt luxuriös. So konnte man es aushalten.
Jester,,Hoffen wir das es auch gut wird''Ellensie lies wasser ein
Inej,,Sieht ganz passabel aus''