SorenEr machte sich dann mal auf dem Weg, um Hamlet und Edin zu suchen.MailinSie verhärtete ihre Schuppen und hatte nun Mühe ihn so abzuwehren.
Jester er folgte ihm Shener bewegte sich jetzt auch unvorhersehbarerDivus,,ich geh mich hinlegrn''
Gilbert"gut... Was für ein idiot" meinte er dannInej"hehe ja"
SorenEr sah kurz zu ihm und klopfte dann an dem Zimmer.MailinSie hatte Mühe seine Schläge mit ihrem Schwert abzuwehren, aber dank ihrer Schuppen war es immer hin so möglich. Außerdem hatte er mit seiner Naginata einen Vorteil in der Reichweite.AcadiaSie musste leise lachen. "Schon süß."
JesterEr sah zu ihmShenJa ihre verteidigung war besser
Hamlet"jaaaaa?"Gilbert"was?"
SorenEr trat dann ein. "Prinz Hamlet, entschuldigt die Störung."EdinEr hatte sich in eine Decke gekuschelt und sah dann von Hamlet zu Soren.MailinWürde sie wundern wenn diese schlechter wär.Acadia"Wie du dich darüber aufregst."
ShenUnd da erstmal durchkommen....
Hanlet"was willst du?" meinte er sehr trocken und kaltGilbert"er ist ja auch ein idiot"
MailinWar ihr ein Vergnügen.Soren"Ich habe ein paar Fragen."AcadiaSie schmunzelte.
Shen"du bist gut"
Hamlet"aha?"Gilbert"du bist seltsam"
Soren"Ich möchte alles erfahren, was ihr über Iago wisst."EdinEr spannte sich an.Mailin"Danke, du auch." Sie war ein wenig außer Atem.Acadia"Hmm ich weiß."
Shen,,Wir sollten häufiger mal trainieren''
Hamlet"verschwinde"GilbertEr sah sie skeptisch an