Soren"Das habe ich nicht gesagt und es war nur ein Vorschlag."MailinSie schwieg und sah zu Magnus. Ach der war das... mit dem hatte sich doch mal Zando angelegt. Gut, mit wem legte sich Zando nicht an?
Jester,,Dann lehn ich ab ein foto zu machen''Magnus,,Hey...wollt ihr nen zauber haben reden....und entschuldigt das Chaos...Froschaugen?''
Inej,,Reden und shen meinte du machst gute drinks''
Soren"Gut." Er schmunzelte leicht und sah sich dann weiter um. Er musste schon sagen, dass dieser Mittelaltermarkt schon recht schön war.MailinSie sah sich um.
Jesterfreute ihn das es ihm so gefielMagnus,,Wie alt seid ihr? Ich geb kein Alkohol an minderjähige''
Inej,,Ich bin 19''
SorenDas tat es. Mailin"Ich auch."
Jester,,Willst du dir was ansehen?''Shen,,Mich kennst du...ich bin 21''Magnus,,Wollt nur sicher gehen'' er schnippte mit den fingern und die zutaten verschwanden und eine bar tauchte auf
Inejsie lächelte
Soren"Naja schon."Mailin"Ähm ok?"
Jester"und was?" Magmus"ich we Isa das kann man einfach sagen aber vor mir musst du keine angst haben"
Inej"mailin meints sicher nicht böse"
Soren"Naja es gibt bestimmt noch mehr interessante Verkausstände."Mailin"Ich spreche nur nicht sehr viel..."
Jester,,Dann schauen wir uns um''Magnus,,Dann lass dich von mir nicht abschrecken ich rede sehr viel und das auch sehr gerne'' er micte ein paar drinks
Inej,,Das kennst sie schon von mir''