SorenEr nahm sich die Pilze die er bestellt hatte.Mailin"Sicher? Ich finde sie schon nervig."AcadiaSie genoss das und lächelte.
Jesterer aß nichts...aus bekannten gründenShen,,Du kannst nicht sagen das sie nervig sind du kennst sie nicht''Ellensie aß dann die beere
Inej,,Dann lernen wir sie kennen''
SorenEr aß etwas und schmunzelte. MailinSie seufzte. "Na gut."AcadiaSie schloss ihre Augen.
Jester,,Schmeckt es?''Shen,,Und wenn?''Ellen,,Das ist schön''
Inej,,Entscheide du du kennst sie länger''
Soren"Ja es ist sehr lecker." Er sah sich um. "Es gibt wirklich viele Verkaufsstände."MailinSie nickte und sah zu Shen.Acadia"Ja das ist es." Sie lächelte leicht.
Jester,,Hmm soll ja auch ein markt sein''Shen,,Horatio oder Magnus die sind ruhig''Ellensie lächelte und lehnte sich an sie
Inej,,Vampir oder Hexenmeister...ich bin für Hexenmeister der macht fantastische Drinks''
Soren"Stimmt schon." Er sah sich die verschiedenen Stände an.Mailin"Dann zu ihm."AcadiaSie drückte sie an sich.
Jesterer sah lieber zu SorenShen,,Gut'' meinte er und stand aufEllendas war schön
Inejsie folgte Shen
SorenEr bemerkte den Blick und schmunzelte. "Wir können auch ein Bild machen, dann kannst du mich immer so ansehen."MailinSIe folgte den beiden.AcadiaJa das war es wirklich
Jester,,Ich kann auch gern jemand anderen anschauen wenn ich dich störe' er schmunzelteMagnuser räumte wiedernal sein tranksachen auf und um....machte er höufiger mal er konnte nicht still sitzen
Inej,,Hi''