Soren"Du glaubst mir nicht."Alec"Magnus ich dachte es ist dringend und es sei sonst was passiert." Er seufzte und drehte sich um. "Ich geh duschen."MailinSie musterte Alec.
Jester,,Doch schon gut....aber wirkloich karten?''Magnus,,Ach komm schon Alexander...bleib etwas bei uns''
Inej"er ist genuso eigen wie Gilbert... Ich göaube das ist das engelsblut"
SorenEr musste schmunzeln. "Ich ärger dich nur."Alec"Ich komme vom Training. Ich geh erst duschen."Mailin"Aber er hat andere Runen."
Jester,,Du bist gemein''Magnus,,du hast 5 Minuten''
Inej,,Gilbert gehört doch zu nem anderen orden oder?''
Soren"Ich bin doch nicht gemein."Alec"Bis gleich." Er ging dann mal duschen.Mailin"Ja das stimmt schon."
jester,,Na komm gehen wir uns die karten anschauen''Magnuser sah ihm nach ,,Ich glaube der engel der den normalen shadowhunter orden erschaffen hat war ein anderer''
Inej,,Ob Gilbert manchmal trainiert''
SorenEr schmunzelte leicht.Mailin"Bestimmt. Ich meine wir haben gesehen wie er aussieht."AlecEr kam nach einiger Zeit auch wieder und setzte sich zu ihnen. "Der andere Shadowhunter? Ja er folgt nicht Raziel..."
Jesterer ging mit ihm zu dem standMagnus,,Sondern Raquel...warum müssen engel so gleich heißen'' er drückte Alec den Drink erneut in die hand
Inej,,Das stimmt...ich frag mich wie es ihm geht''
SorenEr sah sich mal um. Es gab Karten wo noch der alte Plan der Stadt zu sehen war und Gebäudepläne. War schon ganz nett.AlecEr nahm den Drink.MailinSie sah sie an. "Sollte es Gilbert etwa schlecht gehen?"
Jesterer wurde daraus nicht schlauMagnus,,Vielleicht liebeskummer''
Inej,,Liebeskummer?''