Soren"Wie soll ich denn etwas gegen Grindelwalds Leute unternehmen, wenn niemand mit mir zusammen arbeitet?"Edin"Er schwieg und sah zu Boden.Mailin"Das finde ich auch." Sie wich wieder zurück und brachte ein bisschen ehr Abstand zwischen sie.Acadia"Naja ich hätte Hunger und ich sollte mal nach meiner Freundin sehen."
ShenEr schmunzelte "also wie lang geht das hier noch?"
Hamlet"naja du bist seltsam... Und irgendwie zielen deine pläne darauf das mur wir uns in gefahr bringen..."Gilbert"viel spaß oder so"
Soren"Ich werde dieses Mal mich um Iago kümmern. Ich muss nur herausfinden wo seine Gebeine sind."Edin"Er wird es uns bestimmt nicht so einfach machen." Sagte er leise.Mailin"Gute Frage."Acadia"Dankeschön und dir auch, wenn du deinem Freund folgst." Sie schmunzelte und ging dann.
Shen"ich denke da sich das bia in alle ewigleitrn ziehn kann...und ich hab hunger"
Hamlet"wir haben keine vwrnindung zu dir und deine pläne wirken so als müsaten wir die arbeit machen..."Gilbert"was?"InejOh toll alle fortschritte gingen grade dahin das gilbert sich irgendwann vielleicht mal öffnete...
Soren"Müsst ihr aber nicht."Mailin"Dann sollten wir was essen."AcadiaSie ging mal Ellen suchen.
Jester "du solltest echt dran arbeiten das die anderen dir vertrauen"Shen"kannat ja deiner freundin bescheid sagen... Also bitte mach das ich hab keine lust das diese tratachtgeilen parsiten etwas beinuns reininterpretieren"
Hamlet"dann viel spaß da ist die tür" er ging zu edinGilbert Er ging sich verkriechen
Soren"Das sagst du mir andauernd." Murmelte er. Mailin"Ähh ja besser ist... aber moment mal, sie ist nicht meine Freundin."
Jester"und denoch machst du nichts"Shen"nicht... Dnn bald freundin"EllenSie war im garten und sammelte kräuter
InejSie suchte mailin
Soren"Was soll ich denn groß machen?" Er seufzte. MailinSie wurde rot. "Also wirklich!"Acadia"Na?" Sie lächelte als sie Ellen sah.
Jester"versuch mit ihnen zu reden"Shen"jaja ganz ruhig"Ellen"hey" meinte sie lächelnd
Inej"und ihr versteht euch?"