Soren"So meinte ich es auch wieder nicht."Mailin"Das stimmt."Acadia"Viel Glück, schätze ich."
Jester"gut wir brauchen aber trotzdem mehr"Shen"also greifst du mich an"
Gilbert"eine seiner runen an seinen schlüsselbein begann zu glühen und er trat in die suppe"
Soren"Ja das brauchen wir. Du weißt nicht zufällig wo seine Gebeine liegen?"MailinDas ließ sie sich nicht zweimal sagen. Sie griff ihn nun auch an.AcadiaSie beobachte ihn dabei.
Jester"er würde nicht mehr existieren wenn ich das wüsste"ShenEr hatte zutun das abzublocken
GilbertEr begann weiter zu glühen und um seinen kopf bildete sich eine art heiligenschein und eine welle aus licht wehte die dämonen von den füßen
Soren"Dann wird unser zweites Date eine Schatzsuche..."MailinSie legte auch viel Kraft in die Hiebe rein.Acadia"Oh wow."
Jester,,Drittes...unser zweites ist heute und ich hab einen plan gehabt''Shener wich ihr ausDivuser wurde umgeweht und sein teil der magie verschwand
Alastorgöeiches bei ihm. er sah zu der gestalt...lichtgestalt...sah aus wie ein Engel ,,Ok ich geh hab eh wichtigeres zutun'' er löste sich aufGilbertdas Licht verschwand wieder und die runen hörten auf zu leuchten
Soren"Ja schon gut, wir lassen das auch nicht ausfallen. Ein bisschen Zeit haben wir noch, um etwas über diesen Iago herauszufinden."MailinSie sah zu ihm.Acadia"Das war beeindruckend."
Jester,,Dieser mensch und der Geisterprinz waren mal in seiner Gefangenschaft''Shener griff jetzt auch anDivus,,Das war gruselig''
Gilbert,,Krieg dich ein...das war nur ein kleiner exorzismus''Lawliet,,Das hätte ihn töten können''Gilbert,,Das waren beides keine biblischen dämonen''
Sorem"Dann fragen wir dort."MailinSie wich zurück und wehrte die Angriffe so gut es ging ab.AcadiaSie lächelte.
Jester"das wird lustig werden" murmelte erShenEr wechseöte seinen still mehr zu harpyen mäßigenDivus"mir tut der kopf weh"
Gilbert"gut... Mach das nicht nochmal"