SorenEr nickte. "Wie lange habe ich noch Zeit bis zu unserem Date?"Mailin"Bereit?"Acadia"Sitri ist nicht nur ein kleines Mädchen."
Jester"Ein zwei stumdem wieso? "Shen"immer"
Lawliet"sie kann auch ein Junge sein"
Soren"Dann kann ich noch planen."MailinSie schmunzelte und ging dann mit ihm in den Innenhof.Acadia"Ja das auch, aber Sitri ist auch wirklich ein mächtiger Djinn."
Soren"du weißt ja nichtmal was"ShenEr sah zu ihr
Gilbert"das letzte mal als ich sie gesehen hab hat sie geheult weil sowas hier passiert' sie deutete auf die dämonischen abgründe die sich aufgetan hatten
Soren"Doch ich habe schon eine Idee. Es gibt ein paar kleinere Fische..." er ging zu seinem Arbeitszimmer.MailinSie zog sich ihre Jacke aus und zog ihr Schwert.Acadia"Man kann es ihr nicht verübeln, aber Sitri arbeitet jeden Tag hart daran über sich hinauszuwachsen."
Jester"ist eine davon ein freund?"ShenEr machte sich ebenfalls bereit und fuhr seine krallen aus
Gilbert"sie wär auch gern ne Disney Prinzessin oder? '
Soren"Bitte?"MailinSie ließ sich wieder ihre Schuppen wachsen. Acadia"Wahrscheinlich schon."
Fuck ich meinte geist nicht freund bei jester... Was den mit mir los?______Jester"geist.... Ehemaliger freund von mir... Also nicht wirklich... Wir hassen uns" er drehte sich um gingShenEr griff sie dann an
Ich sollte dich nicht mehr ablenken veim schreiben---Gilbert"oh je"
Hehe alles gut ^^---Soren"Willst du ihn loswerden?"MailinSie wich aus und parierte den Schlag mit ihrem Schwert.Acadia"Aber Sitri gibt sich wirklich Mühe."
Jester"iago? Oh ja"ShenEr griff gleich wieder ein
Gilbert"Na immerhin"