Jesrer ,,Sterben und ich bin als wissenschaflticher beobachter dabei ignoriert mich einfach''
Shen ,,Nein die Jäger leben noch''
Zando ,,Meine Familie ist toll...meine mutter war eine der größten voodoomagieinnen ihrer zeit und mein vater ist der dämon des voodoo...ich hatte so eine schöne kindheit..mit opfernritualen und blut und flüchen als ich 18 wurde hab ich meine seele naja zumindest einen teil meinen Vater geopfert'' er freute sich
Shen ,,Möglich die organisation hat jeweilige spezialisierte einheiten die nur ein wesen töten können bei dir gestaltwandler bei mir Harpyen aber die selben strippenzieher''
Zando ,,Sie wurde später hingerichtet in Salem...ich hab die verantwortlichen leiden lassen...sie hätte es gewollt...''
Soren "Es wird nicht leicht, aber mit einem guten Plan sollte es klappen."
Alistair "Und das soll ein guter Plan sein?" - "Naja noch ist es kein guter Plan."
Mailin "Ich will sie töten. Sie sollen dafür büßen, was sie meiner Familie angetan und was sie den anderen Drachenwandlern angetan haben."
Acadia "Nun in einer Welt, wo nur gutes Aussehen und Macht zählt, ist es schwierig sich zu beweisen. Vor allem wenn einem von Anfang an gesagt wird, dass man unbedeutend sei, keine Begabung besitze und kein Recht habe zu leben. Ich bin lieber vereinsamt als das ich mich von ihnen verspotten ließ."
Horatio ,,Ja is jetzt ist dein plan das ich fortinbras ablenke und das ist dumm ich sag nicht das ich dazu nicht bereit bin aber ich hätte gern einen sicherern plan als ich versuch das quasi im alleingang''
Shen ,,Kann ich verstehen mein volk wurde auch ausgelöscht''
Divus ,,Deine Familie ist wenigstens nciht nem Kult beigetretten und hat dich versucht auf nem Altar den alten Göttern zu opfern''