Soren "Ich weiß, dass Fortinbras kein Gegner ist den man unterschätzen sollte. Ich lebe lange genug bei der Lady um zu wissen wer er ist, aber ich weiß auch, dass er dich nicht töten würde."
Alistair "Er macht andere Sachen mit ihm. Ich lasse nicht zu, dass du Horatio dazu zwingst und wenn du ihn anrührst oder beginnst deine Spielchen mit ihm zu spielen, dann reiße ich dir dein Herz heraus."
Horatio ,,ich will nicht bezweifeln das die Lady ihn kennt aber du kennst ihn nicht. die Menge an Vampiren und Menschen die ihm folgt, die Kräfte die er hat und ich bin mir sicher Lady dimitrescu hat dich auch davon abgehalten''
Shen ,,Jäger''
Divus ,,Dennen den ich diene ich hatte keine lust leise zu sterben und die die Macht die mir dieses ritual und die Götter verliehen machte mich nciht wahnsinnig und ich konnte mei Heimatdorf verfluchen...seitdem mach ich das hier...war für etwas mehr als 100 Jahren''
Soren "Was wäre die Alternative? Laufen lassen kann man ihn nicht und er ist bei weitem nicht unser stärkster Gegner. Ja, sein Netzwerk ist mehr als überragend, aber das müssen wir austricksen."
Inej Sie packte unauffällig acadias hand und drückte sie... Das sollte jetzt noch niemand wissen mit den beiden... Sie waren auf nen guten weg aber jetzt war gil noch nicht bereit