Soren"Vielleicht hat er dann eine bessere Idee."Mailin"Hat lang genug gedauert."Acadia"Es gibt Alois oder Mihawk und Law zusammen."
Lady DimitrescuMänner waren solche idiotenShen,,Hmm''Zando,,Hehehehe''
Gilbert"du kennst zando nicht"
Soren"Also dann. Ich werde mit ihnen sprechen."Mailin"Hm?"Acadia"Tue ich wirklich nicht."
Lady Dimitrescu,,Viel glück''Shen,,Was?''
Gilbert,,sei froh''
Soren"Ja werde ich brauchen." Er machte sich dann auf den Weg.Mailin"Das frag ich dich."Acadia"Schlimmer als die anderen Nymphen kann er nicht sein." Sagte sie dazu nur.
Jrster"was auch immer passiert ich bin gespannt" Shen"möglich" Divus"ich verfhr Menschen dazu mir und meinen göttern ihre seeleb zu überlassen uns geve ihnen dadurch unsterblichkeit... Aber nehm ihnen auch ihre menschlichkeit"
GilbertEr sah zu acadia
Soren"Was genau willst du sehen?"Mailin"Nun... die anderen meinten dir sei ein ähnliches Schicksal wiederfahren wie mir."Acadia"Wie du meinst und ich esse meine Menschen nachdem ich sie ertränkt habe."
Jester"das was auch immer passiert" Shen"schon und?"
Gilbert"macht ihr jetzt nen Wettbewerb draus wer gestörter ist"
Soren"Hmm wie du meinst." Er suchte dann mal Horatio und Alistair.Mailin"Konntest du sie umbringen?"Acadia"Ich will nur zeigen, dass sich hier alle nichts nehmen."
JesterEr schmunzelteHoratioEr las geradeZando"gut dann gehen wir nach tragischer hintergrundgeschichte"
Gilbert"da verlierst du du liebst deine familie und alles"