Soren"Es gibt Jemanden der eventuell etwas über eine waffe weiß, die Urvampire tötet... schade nur, dass dieser Jemand derzeit in Paris ist."MailinSie sah auch zu Shen und musterte ihn.
Lady Dimitrescu,,Dann hol ihn her und dann reden wir weiter''Shen,,Was ist so wichtig?''
Gilbert,,Der blick passt schonmal''
SorenEr seufzte. "Du bist immer so hart zu mir Alcina."Acadia"Wir wollen dir jemanden vorstellen." MailinSie schüttelte ihren Kopf.
Lady Dimitrescu,,Einer muss es sein''Shen,,Aha''
Inej,,Wir haben mirgekriegt das ihr enige ähnlichkeiten habt''
SorenEr schüttelte den Kopf. MailinSie sah zu Shen. "Sprichst du Mandarin?" Fragte sie ebenfalls auf chinesisch.
Lady Dimitrescu,,Ach ja bevor du das machst und du willst horatios hilfe...rede mit alistair darüber''Jester,,Reiß ihn doch hier und jetzt das herz raus das ist weniger grausam''Shen,,ich bin in China aufgewachsen wäre seltsam wenn nicht'' meinte er in perfekten mandarin
Lawliet,,Hehe gut also zum nächsten'' er musterte zando, divus und Gilbert
Soren"Sein Freund?"Mailin"Wer weiß. Eine Frage, sind die immer so anstrengend?" Fragte sie. Sie beließ es mal bei Mandarin. Acadia"Also wer seid ihr genau?"
Lady Dimitrescu,,Er wird davin wind bekommen''Shen,,Das ist nur die spitze des eisbergs''Zando,,nur ein paar freunde''
Gilbert,,Du bist ansteengend zando''
Soren"Ja das wird er."Mailin"Und dann sind das auch noch so viele. Mein Beileid."Acadia"Es gibt schlimmere."
Lady Dimitrescu,,Und wie ich ihn einschätze wird er nicht begeistert sein''Shen,,Man gewöhnt sich dran..du hast dich doch auch an die drei gewöhnt''
Gilbert,,Zum Beispiel?''