SümeyraSie fand diese Seite an ihm süß. Alistair "Wie du meinst."AmonEr blickte kurz zu Al-An und lächelte.CorynEr musste sich derweil konzentrieren. AleksanderEr seufzte. "Izzy..."
SalomoNajaHoratio"ansonsten könnte ich auch fragen warum du dich nicht ausruhst"Al-AnEr war total abgelenkt von dem flammen
Izzy"sag mir nicht das ich ruhig sein soll... Aber du kannst gern die rolle des besonnenen großen bruderds übernehmen"
SümeyraSie sah zu ihm.Alistair"Weil du es nicht tust."AmonEr schmunzelte als er sah wie fasziniert Al-An davon war. Er ließ die Flammen noch heißer werden, sodass sie ihre Farben änderten.Alec"Ich gebe mein bestes."
Salomo"ich geh die biotope wieder aufbauen... Kommst du mit?"Horatio "ich ruh mich schon aus keine sorge"Al-An"wow"
Izzy,,Gut und ich zerreiß den dreckskerl in der luft''
Sümeyra"Ja, gerne."Alistair"Dann ist gut."AmonEr lächelte und ließ dann die Flammen verschwinden, als Coryn sich wegdrehte. Alec"Ohje." Seufzte er und ging weiter.
Salomo"ich will ein neues errichten kommst du mit?"HoratioEr schmunzelte leichtAl-An"das war beeindruckend" meinte er und sah dann zu coryn "und?"
Izzy,,Du willst doch sicher auch dem Hecenmeister eine reinhauen der Magnus seine Seele rausgerissen hat''SitriSie suchte Alastor...sie musste lernen mit dieser Angst klar zu kommen wenn sie Divus wiedertrafen
Sümeyra"Gerne."AlistairEr lächelte und sah ihn an.Coryn"Ich weiß wo er ist."Alec"Das werde ich auch."
Salomo,,Dann müssen wir nur seeeeeeehr weit weg vom palast...ich porte uns lieber''Horatio,,Wir sollten arbeiten''Al-An,,Jey und...wo?''
Izzy,,Na dann haben wir ne mission''Sitrisie hoffe das Bartimäus oder Acadia das nicht mitkriegten
Sümeyra"Klingt gut."AlistairEr nickte.Coryn"In Tschechien. Prag."Acadia und BartimäusTja falsch gedacht.Alecer nickte.
Salomoer lächelte und ging zu einen Schrank und holte zwei Mäntel hervor...würden sie brauchenHoratioer hoffte die ließen hier alle die Welt stehenAl-An,,Dann müssen wir nur bis heute abend warten danke coryn''
Izzy"wo fangen wir mit der suche an?" Sitri"alastor? Ich brauch deine hilfe"Alastor"" hör ich nicht oft... Aber gern" er grinste