Al-An Ihm fiel keine intelligente Antwort ein...natürlich sagte er das nicht nur weil Amon das hören wollte...es war da mehr...aber das konnte er nicht gut ausdrücken... also trat er näher zu ihm und küsste ihn
Sümeyra "Gerne, aber ich hab auch nicht viel gemacht."
Alec Er ging stetig weiter.
Amon Es dauerte einige Zeit bis er realisierte, was gerade passierte und bis er ansatzweise verstand. Er war sein Leben lang nur ausgenutzt worden und jetzt aufeinmal soll es jemanden geben, der ihn mochte? Faszinierend fand? Einfach so? Aber der Kuss fühlte sich nicht schlecht an und er hatte ja auch Al-Ans Nähe schon vorher genossen. Er legte dann seine Arme um ihn und erwiederte den Kuss zunächst zaghaft.
Bartimäus "Du wirst uns helfen, aber Alastor solltest du nicht fragen. Ich traue ihm nicht."
Salomo "das sagst du... Aber du machst soviel in dieser welt... Meine alte welt lebte davon das ich menschliche Seelen geopfert habe für alles aber it dir brauch ich das das nicht mehr... Hier ist alles natürlicher geworden und schöner."
Al-An Er hatte Angst gehabt das Amon ihn fortstoßen würde, ihn auslachen oder anschreien würde... Aber dieser kurze Moment verfloss inder Sekunde als Amon den Kuss erwiederte und die Arme um ohn legte. Er drückte sivh leicht an ihn und fuhr mit seinen Fingern leicht durch Amons Haar
Salomo ,,Das tust du schon...nur unterbewusst wenn du hier bist''
Al-An er küsste ihn weiter irgendwann landeten sie auf dem großen runden Loungebett was in der Mitte des Saals stand. Er strich unter Amons Oberteil und sah zu ihm hoch
Izzy Irgendwie hatte sie das gefühl das dieser shadowhunterorden ein vln den geheimnissen war die gern totgeschwiegen wurden
Sitri "ich will nicht immer nur davon leben das andere auf mich aufpassen... Mich beschützen müssen... Das ich abhängig bin von jemand anderen... Das wollte mein Onkel immer das ich kontrollierbar bin"
Sümeyra "Schon, aber bewusst kann ich das noch nicht."
Alec Ja das glaubte er auch, aber genau deswegen dachte er, dass sie nicht so schnell mit den Informationen rausrücken würden.
Amon Er erwiederte den Kuss und als sie im Bett landeten sah er Al-An an. Er genoss es seine Finger auf seiner Haut zu spüren und schnell landete auch sein Oberteil neben dem Bett.
Bartimäus "Ich helfe dir dabei, bis du dich selbst verteidigen kannst."
Al-An Amons Nähe und berührubgen brachten ihn wortwörtlich zum kochen... Aber auf gute weise. Das brennen was er spürte fühlte sich gut an auf seiner eigenen kühlen Haut. Er war jahrelang durch diese Krankheit und ohne Körper so isoliert gewesen das jetzt der blosse Kobtakt von amons Haut auf seiner so viele Reize freisetze und dadurch wurde er selbst etwas ungezügelter und küsste ihn immer verlangender