Salomo ,,ich weiß du magst das nicht aber es ist ein teil von dem ganzen...wie gesagt ohne den Tod ist Leben nichts wert''
Al-An Er ging einen Gang entlang mit Wänden aus schwarzen Vulkangestein...die Fenster zeigten eine Tiefsee beleuchtet von flourenzierenden Pilzen und Algen. Aber auch das verschwand langsam und alles wurde in ein rötliches Leuchten gehüllt
Salomo "danke" er lächelte. Er hoffte auch das es ihr half ihre kräfte mehr zu akzeptieren
Al-An Sie erreichten einen gemütlichen Saal das riesige Fenster zeigte eine Unterwasserhöhle mit Lavaflüssen die die Wönde herunterliefenund sich in einer art becken am boden der höhle sammelte und dort aushärtete... In der höhle schwamm ein riesiges Fischwesen umher. Die ausgehärteten lavasteine wurden von anderen meerestieren abgebaut und und gefressen und diese tiere dann wieder von dem unterwasserdrachen. "Ich... Wollte immer vieles lernen und verstehen deshalb hab ich immer den Menschen geholfen... Aber egal wie oft ich versucht habe Feuer zu verstehen ich hab es nie wirklich geschafft... Das hier kam am nächsten heran. Meine ganze Welt... Lebt nur wegen diesem Saal" er sah zu Amon
Al-An "ja... Es ist so anders als alles was ich machen kann... Bevor ich diese unteriridischen Lavaseen erschaffen habe war meine welt nur ein einziger Eisklumpen... Du meintest mal das du dich schlecht fühlst weil Feuer nur zerstört und Leid bringt aber ohne Feuer und Wärme kann auch kein Leben existieren. Deswegen wollte ich auch sehen wie du das Feuer beschwörst... Es sieht wunderschön aus"
Salomo Und seitdem sie hier war war seine welt auch viel lebendiger weil jetzt dieses natürliche gleichgewicht hier war...und das würde sich auch hier zeigen...sie wanderten den Tag über südlicher bis richtung tundra. Irgendwann tauchten auch vereinzelt pflanzen auf
Al-An ,,Aber das ist es'' meinte er und ging zu ihm ,,Ich will dein Feuer und dich verstehen...'' er sah ihn an