Salomo mit der zeit trudelten alle ein...und seine tierchen verteilten sich ebenfalls...Mottie lag auf seienn Schoßund den kopf auf den tisch gelegt und blinzelte alle an. Bastet lag auf Bartimäus schoß und schnurrte. Sif hatte sich zu Edin gesetzt und passte auf den auf. Quetzal hing um Snakes Hals. Cerno fraß die Pflanzenranken an die überall hingen.
Horatio Irgendwie sahen alle zu ihm. er hatte das gefühl er war grade dazu bestimmt worden. Er seufzte ,,Na gut..Erstmal sollten wir rausfinden wer die gestern waren. Nicht die üblichen Jäger die Grindewald sonst hinterher jagt.'' er sah zu Coryn und Jester ,,Ich zwei werdet sie durch eure Zeit dort am besten kennen''
Jester ,,Schlaue Wahl ich versteh warum wir ihn gewählt haben...und ja wir kennen sie obwohl ich glaube das Divus ne persönliche rechnung mit unseren Horrorelch dort hat'' er deutete auf Alastor
Nero "fantastisch wir haben ihre namen ich denk dran ihnen ne weihnachtskarte zukommen zu lassen... Oder gibt es sonst noch Infos" er sah zu alastor er kicherte
Jester "plus ich kann ja auch etwas erzählen.. Also... Zando... Ich nehm an dir sagt er nichts" er sah zu Magnus
Magnus "nein"
Jester "nun sein Vater nennt sich Samedi... Er ist auf Blutmagie und Voodoo spezualisiert... Uuuuund er gibt gern damit an einer der wenigen Hexenmeister zu sein der alle sieben Wunder beherrscht... Was auch immer das ist."