AlecDas war wirklich beeindruckend. SümeyraSie wurde wach. "Hmm?"Bartimäus Das freute ihn.
Magnus "das erinnert mich an damals im osmanischen reich"Salomo"wir sollten uns langsam fertig machen"
Sitri"also dann die anderen sind bestimmt aich schon wach"
Alec"Es gibt Ähnlichkeiten. Vielleicht lebte Salomo vorher dort?"SümeyraSie rieb sich die Augen. "Na schön... ich wasche mich mur kurz."Bartimäus "Ja dann sollten wir wohl langsam zu ihnen."
Magnus"wahrscheinlich... Sein bruder lebte jablange in ägypten und von dort kommen ja die ganzen Geschichten der djinn"Salomo"bis gleich"
SitriSie nickte und stand auf
Alec"Stimmt."SümeyraSie schmunzelte und stand dann auf, um sich zu waschen.Bartimäus Er stand dann auch auf.
Salomoer lächelte und schickte seine Tierchen los alle in den Koferenzraum zu bringenMagnuser lächelte und sah zu der Wölfin die zu ihnen kam und anstupste
SitriSie sah zubastet die aufsprang und los lief ,,Wir sollten ihr wohl nach''
SümeyraSie kam dann wieder zu ihm zurück nachdem sie sich hewaschen und zurechtgemacht hatte. "Dann wollen wir mal."Alec"Ich glaube wir sollen ihr folgen."Bartimäus "Ja folgen wir ihr." Sie gingen dann zusammen los und folgten Bastet zum Konferenzraum.
Salomoer nickte und ging losMagnus,,Scheint so'' sie folgten Sif
Sitrisie rannte hinter Bastet her
SümeyraSie ging neben ihm her.AlecEr tat es ihm gleich.Bartimäus Er folgte den beiden mal.
SalomoEr setze sich an den koferenztisch und streichelt mottieMagnus Er betrat dem koferenzraum "guten morgen"
SitriSie blieb vor dem raum stehen und sah zu ihm