Magnus "Sieben Künste die Hecen und Zauberer beherrschen können... Wobei sich sogar da viele magische Gelehrte und Schriftenreihe uneins sind ob sie rein amgeborene, geschenkte oder erlernte Gaben sind. Ich dachten eigebtlich nicht das es nochnal jemanden gibt der alle 7 beherrscht"
Snake "und was gehört dazu?"
Magnus "Pyrokinese, die Beschwörung von Feuer. Concilium oder auch Gedankenmanipulation, so hat Zando zum Beispiel gesteuert das Mihawk sich selbst schlägt. Divination oder Wahrsagen, das Informationen aus Objekten lesen. Telekinese das bewegen von Objekten mittels Gedanken. Transmutation oder Teleportation. Descendum das Projizieren der Seele in die Hölle und Vitalum Vitalis der Ausgleich der Waagschalen zwischen Leben und Tod, das wiedererwecken der Toten"
Jester "nun er redet nicht viel über sich vorallem nicht mit uns unterwltlern aber... Ich weiß das er zu einen Orden gehört der von Raquel erschaffen worden sind"
Nevoua "weil du ihn nicht verführen brauchst weil er es dir so leich macht... Was macht ihr zwei den nachts wenn die schlafzimmer tür geschlossen ist"
Izzy "fantastisch" murmelte sie missmutig "vielleicht weiß man in Alicante was... Ich könnte mir zumindest vorstellen das das eins dieser geheimnisse ist die die obrigkeit gern unter den teppich kehrt"