Jester "gut dann als nächstes Mailin. Sie kommtm.. Ich glaube aus China... Und kann sich in einen drachen verwandeln... Ähnlich wie bei unseren lieblingspfau dort hat sie anscheinend auch alle verloren"
Valerio "Und wir sind nicht so dumm, dass wir uns aufessen lassen."
Mercy "Sicher doch..."
Nyroc Er seufzte. "Außerdem gibt es noch andere Gestaltwandler die uns unterstützen würden. Ich bin dabei herauszufinden wo sich mein Onkel aufhält. Vielleicht hat er eine Idee."
Alastor "er ist quasi mein vorgesetzter... Er und ich sind keine dämonen wie beelzebub oder mihawk. Wir entstammen nicht einen biblischen ursprung sondern eines anderen viel älteren... Naja und er hat das buch was quadi als quelle dieser macht dient... Diese angst von dort das war dienungezügelte Freisetzung dieser uralten macht die in jedem der sie nicht kennt angst, terror und sowas hervorruft... Ich hasse ihn"
Horatio ,,Zuerst sollten wir uns mit der anderen Widerstandsgruppe treffen'' meinte er ,,Du hast angedeutet das du sie vielleicht aufspüren kannst'' er sah zu Coryn
Jester ,,Du packst das...übrigens er über Zando ist mir noch eingefallen...er ist wohl der einzige Hexenmeister der keine Daddy Issues hat..wie ihr beide'' er sah zu Ellen und Magnus