Mercy"Zurück zum eigentlichen Thema..."
Horatio,,Sag bescheid wenn du noch was brauchst''Al-An,,Darf ich zusehen?''
annie,,Was sollen wir eigentlich machen während sich die Eule um die Infors kümmert?''
Coryn"Mach ich."Mercy"Weiter Pläne schmieden?"Alec"Ich werde etwas über den Shadowhunter herausfinden. Vielleicht findet ihr auch was über die anderen?"
Al-An"dann bis später"Salomo"tu mir einen gefallen al-an wenn das mit dem feuet aus dem ruder läuft dusch amon einmal ab" er stand auf und ging sich um seine welt kümmern "wir sehen und zum essen" "
Izzy"ich helf dir bruderherz"
AmonEr konnte es ihm ja nicht verübeln, dass er immer noch vorsichtig war.SümeyraSie stand dann auch auf. Sie würde in Salomos Nähe bleiben. Alec"Dann an die Arbeit."
SalomoDas konnte was werdenHoratioAber sowas von er seufzteMagnusEr stand ebenfalls au. Er würde versuvhen etwas über Zando rauszufindenAl-AnEr hoffte für Amon war er ok das er mitkam... Er fand ihn irgendwie faszinierend
IzzySie folgt emal ihrem bruder
SümeyraAber wirklich.Alistair"Du machst dir zu viele Sorgen Horatio."AmonNatürlich war das ok. Er hatte sich schon an ihn gewöhnt. Er folgte Coryn nach draußen.AlecDann versuchten sie mal ihr glück.
SalomoWarum zum henker hatte er den haufen in seine welt gelassenHoratio "besser als zu wenig" Al-AnEr folgte den beiden. Er war echt gespannt was da passierte
IzzySie war ein bisschen angefressen weil dieser Gilbert sie so fertig gemacht hatte
SümeyraEr war halt irgendwo doch ein Softie.Alistair"Ruh dich aus."AmonAuf einer freien Fläche entfesselte er dann seine Kräfte. Die Flammen züngelten gen Himmel und Coryn blieb vor ihm stehen. Alec"Du bist angespannt." Bemerkte er.
SalomoSchlimm sowasHoratio"ich bin ausgeruht plus ich werd nivht faul rumliegen während alle anderen arbeitrn" Al-AnDas sah so schlön aus
Izzy"und dieser mistkerl sollte auch gespannt sein und vorallem auf der hut wenn er mir das nächste mal gegenüber steht"