AlecEr fand es auch schön. Vielleicht sollte sie das öfter machen.Sümeyra"Ist schon gut... du hast recht. Wir sollten uns zuerst darum kümmern."Bartimäus"Du musst nicht mehr allein sein..."
MagnusEr bestand draufSalomoer lächelte leicht
Sitri,,Es geht nicht um mich sondern um dich''
AlecDann würden sie das in Zukunft machen.SümeyraSie lächelte ebenfalls.Bartimäus "Ich wäre dann hoffentlich auch nicht mehr allein."
MagnusEr freute sichSalomoEr streichelte mottie sie an einen stück melone rumnuckelte
Sitri"aber esnwürde immer an dir nagen nie mitndeinen bruder geredet zu haben"
AlecEr sich auch.SümeyraSie schloss ihre Augen solang sie mit Salomo kuschelte. Das war schön.Bartimäus "Das mag stimmen. Ich probiere es."
Magnus"gehen wir uns hier noch etwas umsehen bevor wir zur konferenz aufbrechen?"SalomoEr sah zu mottie die ihn vollsabberte... Er würde gleich mal duschen gehen
SitriSie drückte ihn "danke"
Alec"Gern."SümeyraSie döste auch wieder weg.Bartimäus Er drückte sie ebenfalls.
MagmusEr küsste ihn "dann komm"SalomoEr lies sie noch etwas schlafen und ging schnell duschen
SitriSie freute sich
AlecEr erwiederte den Kuss und folgte ihm dann.SümeyraSie schlief eine Weile.Bartimäus Er schmunzelte und sah zu ihr.
MagnusEr fand es wirklich schön hier... Es gab einige arabische einflüsse beim palast und der näheren umgebung. Er fand es schönSalomoEr weckte sie irgendwann
SitriJetzt war sie wieder glücklich