Alec"Das stimmt. Na gut, lass uns aufstehen."Sümeyra"Er ist ein Sturkopf, aber er hat dich gern."Bartimäus "Ich bin kein Esel!" Er brummte und verschränkte seine Arme.
MagnusEr wünschte sich er hätte was anderes zum Anziehen dabeiSalomoer sah auf den boden ,,Obst?''
Sitri,,Doch weil du dich weigerst mit deinen Bruder zu reden''
AlecDafür würden sie bestimmt eine Lösung finden.Sümeyra"Gerne." Sie sah ihn besorgt an. Bartimäus"Ja ich weiß nicht..."
MagnusDas hoffte er. Dieser Hexenmeister konnte ihm seine Seele nehmen aber nicht sein umwerfendes aussehenSalomoer reichte ihr die schale
Sitri,,Gut..nach dem frühstück''
AlecDas stimmte.SümeyraSie nahm die Obstschale und lehnte sich an ihn. Bartimäus"Du wirst nicht aufhören, bis ich mit ihm geredet hab oder?"
MagnusEr lächelte und sah zu ihmSalomoer lächelte schwach
Sitri"jap" sie grinste
AlecEr lächelte ebenfalls.SümeyraSie aß dann ein bisschen von dem Obst und reichte ihm auch etwas.BartimäusEr seufzte. "Vielleicht heute Abend..."
MagnusEe verlies das zimmer und sah zu dem obst "salomo hat anscheinend schon an seine gäste gedacht"SalomoEr nahm sich einen apfel
Sitri"wie wärs mit direkt nachdem frühstück"
Alec"Scheint so."Sümeyra"Kann ich dir irgendwie helfen?"Bartimäus "Ich fühl mich nicht bereit dazu."
Magnuser lächelte und und stellte die Schale auf den Tisch ,,Es sieht wirklich gut aus''Salomo,,Ich glaube das muss ich allein machen''
Sitri,,Das würdest du heute abend auch sagen und es auf morgen früh verschieben..und morgen früh würdest du es auf morgen abend verschieben'' meinte sie ,,Du schiebst das schon so lange vor dir her''