Bartimäus Er sah Sitri an. AlecEr schmunzelte und verdrehte seine Augen. AcadiaSie versuchte ihre Haare zu bändigen. "Also dieses Teil sieht nicht wirklich bedrohlich aus." Sagte sie und deutete auf die Schachtel. EdinEr lächelte ihn an.
MagnusEr lächelte und sah zu ihm hochAl-An"magnus meinte sie ist wichtig... Bringen wir sie zu ihm"
Sitri"ich find deine kräfte beeindruckend...du kannst soviele gestalten annehmen und bist so schlau..."Hamlet Er lächelte ebenfalls. Edin war so niedlich
Bartimäus Er plusterte sich auf. "Ja ich bin der schlauste."Nathanael"Man stehe mir bei." Murmelte er nur.AlecEr sah zu ihm und lächelte. Acadia"Dann suchen wir den Hexenmeister."EdinEr nahm sich eines der Hörnchen.
Al-AnEr nickte und ging los. "sie wollten in der nähe was essen gehen..." MagnusEr lächekte und bemerkte acadia und al-an "ihr habt sie gefunden"
Sitri"der bist du... Besser als dein bruder... Oder dieser knilch da...ich meine was hättest du ohne bartimäus gemacht und jetzt tust du so eingebildet" HamletEr nahm sich auch eins
AcadiaSie gab Magnus die Schachtel. "Ja das haben wir."Bartimäus "Ähh beruhig dich Sitri."Nathanael"Ich hätte mir einen besseren Dämon beschworen." - "Djinn.."EdinEr begann dann zu essen.
Magnus"perfekt dann suchen wir sitri ubd bartimäus" Al-An"ähh und wie?" MagnusEr nahm sein handy und rief sitri an
Sitri"hey sei nett zu ihm" sie war drauf und dran nat die sinne zu kappen. Als ihr habdy klingelte "hey" HamletEr aß auch und sah zu ihm
AcadiaSie verschränkte ihre Arme.BartimäusEr legte sich derweil mit Nathanael an.EdinDas war schön.
Magnus"wir haben die box wo seid ihr?"
Sitri"cool... Ähh vor so einen abgebrannten geschäft... Bei dem gestreite könnt ihr uns nicht verfehlen bis gleich"Hamlet"schmeckt es?"
AcadiaSie sah zu Magnus.Edin"Ja sehr gut."
Magnus"mir nach" er lief los
Sitri"du bekommst gleich richrig probleme nati" Hamlet"freut mich"