Bartimäus "Du musst dich nicht für London herausputzen. England ist hässlich und sowas nicht wert."
Alec "Magnus?"
Amon "Und jetzt komm. Wir haben es eilig."
Armand Er nickte. "Es klingt zu schön um wahr zu sein und man kann eigentlich nur annehmen, denn wenn man es nicht tut ist man sogut wie tot." - "Ziehst du es ernsthaft in Erwägung?" Er zuckte mit seinen Schultern. "Vielleicht. Ich bin alt Alistair... ich habe als Mensch gelebt und wurde zu diesem Leben gezwungen. Gebunden an meinen Schöpfer und der Sünde mich auf ewig am Blut der Sterblichen zu laben. Ich bin kein Mensch mehr... ich habe gesehen was sie mit uns machen... Sie lassen uns in der Sonne verbrennen und erfreuen sich daran. Sie spießen uns auf Holzpfeilern auf oder begraben uns lebendig bis wir an unserem Durst die Fähigkeit zu denken verlieren und elendig daran sterben. Ich hasse die Menschen Alistair und gleichzeitig macht mich dieser Hass menschlicher als ich es je in den letzten Jahrhunderten war. Wir müssen nicht mehr im Schatten wandeln..."
Sitri Sie kam als mäddchen aus dem bad und trug ein weißes kleid mit rosa bändern und hatte sich auch einige in die haare geflochten "ta daaa"
Fuyumi "das weiß ich besser als jeder andere... Aber ich bin nicht bereit grindelwalds zu zahlen ich lebe mein leben und beachütze meine leute ich ordne mich niemanden unter"
Armand "Wir kämpfen für unsere Ziele und nicht für ihn."
Alistair "Das ist wahnsinn Armand. Ich verkaufe nicht meine Freiheit an diesen Zauberer." - "Dann sagt mir, seid ihr mächtig genug um unsereins ein Leben im Licht ermöglichen zu können? Das wir uns nie mehr verstecken müssen?"
Edin Er küsste ihn dann nach einiger Zeit sanft und zärtlich.
Acadia "Ich begleite euch. Der arme Al-An kann unmöglich ganz allein die Themse nach einer muffigen Schachtel absuchen. Außerdem will ich mit ihm schwimmen gehen. Mal sehen wie er so ist."
Armand "Wir werden sehen... die Welt ist im Wandel. Irgendetwas muss passieren."
Edin Er schloss seine Augen und entspannte sich vollkommen.